DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
22:08:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.308
T
Tamotamo, 06.02.2026 16:39 Uhr
0
Ihr seit zu newsgetrieben. Schaut euch einfach mal den längeren Chartverlauf an. Die Trendlinie ist zwar am steigen aber es ist durchaus für die Aktie möglich,dass sie darauf zurück läuft. Das wäre dann bei einem Euro. Dann sollte sie hoffentlich positiv wieder nach oben abprallen und zu neuen Höhen aufsteigen. Ich denke wenn man aktiver Trader ist kann man sie auch mal ne Weile shorten. Nur meine persönliche Meinung.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 16:29 Uhr
0
DS hat sich genau dort positioniert
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 16:29 Uhr
0
Braucht nur mal eine Drohne gegen ein Flugzeug fliegen, in ein Stadium reinfliegen etc..
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 16:28 Uhr
0
Die Drohnenabwehr im Zivilen Sektor ist unausweichlich
G
Groden, 06.02.2026 16:18 Uhr
0

Unabhängig davon ob der Kurs nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe seit wochen zu bedenken, dass ich außer Jammer kein Produkt gefunden habe, dass aktiv Flugobjekte jeglicher Couleur (außer Funkgesteuerte „Spielzeugdrohnen“ ) abwehren kann. Sorry an all die DS-Investierten Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Das liegt vermutlich daran, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen beim kinetischen Neutralisieren in der Breite schwierig einzuhalten sind. Jammer sind besser zu verkaufen, da sie zivile Nutzung einfacher ist. Hat ggf. kaufmännischen Hintergrund
R
RainerZufall!, 06.02.2026 16:10 Uhr
0
Hier muß man entweder kerngesund, oder frisch operiert sein...........
b
brbler1988, 06.02.2026 16:05 Uhr
0

Nimmt doch kaum noch einer für voll die Hütte aus Down Under 🍷

Jetzt beweist er das er d. U. M. M. Ist.... Siehe Reihenmetall und co... Alles geht runter
Z
Zwenn, 06.02.2026 16:04 Uhr
1

Sorry aber wenns darum geht, dann darf man auch nicht in Bitcoin & Co. investieren. Da gibt's nicht mal die Bude.

Gehört auch mit zur Wahrheit 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 16:02 Uhr
0

Jap. Es ist doch offensichtlich. Zockerbude😊

Sorry aber wenns darum geht, dann darf man auch nicht in Bitcoin & Co. investieren. Da gibt's nicht mal die Bude.
B
Bloodfoot, 06.02.2026 15:58 Uhr
0

Nimmt doch kaum noch einer für voll die Hütte aus Down Under 🍷

Unabhängig davon ob der Kurs nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe seit wochen zu bedenken, dass ich außer Jammer kein Produkt gefunden habe, dass aktiv Flugobjekte jeglicher Couleur (außer Funkgesteuerte „Spielzeugdrohnen“ ) abwehren kann. Sorry an all die DS-Investierten Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Z
Zwenn, 06.02.2026 15:50 Uhr
0

Mein EK ist erreicht - vielleicht geht es ja noch etwas runter. Dann kaufe ich vielleicht noch einmal etwas nach.

Ich wünsche mir nach wie vor Kurse unter einem Euro. Gerne 48 bis 52 Eurocent. Und ja, bei anhaltender Newslage halte ich es für realistisch 😊
B
BabsiBanana, 06.02.2026 15:49 Uhr
1
Bei 69 Cent hol ich mir 100.000 Stück, mindestens. Solides Unternehmen.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 15:49 Uhr
1
Hoffentlich wirds mal auf 3€ manipuliert
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 15:49 Uhr
0
Jop manipuliert ohne Ende, wie auch viele andere Titeln auch
Z
Zwenn, 06.02.2026 15:48 Uhr
0
Nimmt doch kaum noch einer für voll die Hütte aus Down Under 🍷
Z
Zwenn, 06.02.2026 15:46 Uhr
0

4 stunden Aufstieg gegen 10 Minuten Abstieg 😅

Jap. Es ist doch offensichtlich. Zockerbude😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen