DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
-8,62 % -0,122
22:08:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.308
T
Tamotamo,
06.02.2026 16:39 Uhr
0
Ihr seit zu newsgetrieben. Schaut euch einfach mal den längeren Chartverlauf an. Die Trendlinie ist zwar am steigen aber es ist durchaus für die Aktie möglich,dass sie darauf zurück läuft. Das wäre dann bei einem Euro. Dann sollte sie hoffentlich positiv wieder nach oben abprallen und zu neuen Höhen aufsteigen. Ich denke wenn man aktiver Trader ist kann man sie auch mal ne Weile shorten. Nur meine persönliche Meinung.
BullMarsi,
06.02.2026 16:29 Uhr
0
DS hat sich genau dort positioniert
BullMarsi,
06.02.2026 16:29 Uhr
0
Braucht nur mal eine Drohne gegen ein Flugzeug fliegen, in ein Stadium reinfliegen etc..
BullMarsi,
06.02.2026 16:28 Uhr
0
Die Drohnenabwehr im Zivilen Sektor ist unausweichlich
G
Groden,
06.02.2026 16:18 Uhr
0
Unabhängig davon ob der Kurs nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe seit wochen zu bedenken, dass ich außer Jammer kein Produkt gefunden habe, dass aktiv Flugobjekte jeglicher Couleur (außer Funkgesteuerte „Spielzeugdrohnen“ ) abwehren kann. Sorry an all die DS-Investierten Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Das liegt vermutlich daran, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen beim kinetischen Neutralisieren in der Breite schwierig einzuhalten sind. Jammer sind besser zu verkaufen, da sie zivile Nutzung einfacher ist. Hat ggf. kaufmännischen Hintergrund
R
RainerZufall!,
06.02.2026 16:10 Uhr
0
Hier muß man entweder kerngesund, oder frisch operiert sein...........
b
Z
Bloodfoot,
06.02.2026 15:58 Uhr
0
Unabhängig davon ob der Kurs nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe seit wochen zu bedenken, dass ich außer Jammer kein Produkt gefunden habe, dass aktiv Flugobjekte jeglicher Couleur (außer Funkgesteuerte „Spielzeugdrohnen“ ) abwehren kann.
Sorry an all die DS-Investierten
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Z
Zwenn,
06.02.2026 15:50 Uhr
0
Ich wünsche mir nach wie vor Kurse unter einem Euro. Gerne 48 bis 52 Eurocent. Und ja, bei anhaltender Newslage halte ich es für realistisch 😊
B
BabsiBanana,
06.02.2026 15:49 Uhr
1
Bei 69 Cent hol ich mir 100.000 Stück, mindestens. Solides Unternehmen.
BullMarsi,
06.02.2026 15:49 Uhr
1
Hoffentlich wirds mal auf 3€ manipuliert
BullMarsi,
06.02.2026 15:49 Uhr
0
Jop manipuliert ohne Ende, wie auch viele andere Titeln auch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |