DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
Z
Zwenn, 06.02.2026 18:49 Uhr
0

Wer weiß, vielleicht ist auch sehr sehr viel heiße Luft (um nicht von Betrug oder Markt-Manipulation ) bei beiden Australischen Drohnenabwehr-„buden“ !!! EOS ist aktuell vom Handel ausgesetzt— Böse Vorwürfe von einem Shortseller Ein Bericht von Grizzly Reports stellt die Glaubwürdigkeit eines massiven 80-Millionen-Dollar-Deals in Südkorea infrage.

Und DRO wird von einem russischen CEO geführt. 🍷👌😎
M_90
M_90, 06.02.2026 18:39 Uhr
0

Alles eskaliert ins grüne und DS nicht mal 1% plus drin. xD

Das kommt Montag. Das erledigen die Australier dann 🤞
Skankhunt
Skankhunt, 06.02.2026 18:37 Uhr
0

Wow heute sogar mal grüner Markt 😀

Alles eskaliert ins grüne und DS nicht mal 1% plus drin. xD
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 18:25 Uhr
0
Wow heute sogar mal grüner Markt 😀
c
chrisscho1, 06.02.2026 17:02 Uhr
1
Die 2,9 scheinen erstmal zu halten
S
Sandy999, 06.02.2026 16:57 Uhr
0
109000 im Kauf bei Tradegate bei 1,728
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 16:54 Uhr
0

Wer weiß, vielleicht ist auch sehr sehr viel heiße Luft (um nicht von Betrug oder Markt-Manipulation ) bei beiden Australischen Drohnenabwehr-„buden“ !!! EOS ist aktuell vom Handel ausgesetzt— Böse Vorwürfe von einem Shortseller Ein Bericht von Grizzly Reports stellt die Glaubwürdigkeit eines massiven 80-Millionen-Dollar-Deals in Südkorea infrage.

Was anderes als Verschwörungstheorien soll auch ein Shortseller schon erzählen?
G
GermanTrade, 06.02.2026 16:51 Uhr
1
Nächste Woche umkehr auf 3,20 - 3,40 Aud schönes Wochenende ✌🏻
B
Bloodfoot, 06.02.2026 16:50 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht ist auch sehr sehr viel heiße Luft (um nicht von Betrug oder Markt-Manipulation ) bei beiden Australischen Drohnenabwehr-„buden“ !!! EOS ist aktuell vom Handel ausgesetzt— Böse Vorwürfe von einem Shortseller Ein Bericht von Grizzly Reports stellt die Glaubwürdigkeit eines massiven 80-Millionen-Dollar-Deals in Südkorea infrage.
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 16:43 Uhr
1

Ihr seit zu newsgetrieben. Schaut euch einfach mal den längeren Chartverlauf an. Die Trendlinie ist zwar am steigen aber es ist durchaus für die Aktie möglich,dass sie darauf zurück läuft. Das wäre dann bei einem Euro. Dann sollte sie hoffentlich positiv wieder nach oben abprallen und zu neuen Höhen aufsteigen. Ich denke wenn man aktiver Trader ist kann man sie auch mal ne Weile shorten. Nur meine persönliche Meinung.

Du weisst aber schon, dass ein Chart immer die Vergangenheit zeigt oder?
T
Tamotamo, 06.02.2026 16:39 Uhr
0
Ihr seit zu newsgetrieben. Schaut euch einfach mal den längeren Chartverlauf an. Die Trendlinie ist zwar am steigen aber es ist durchaus für die Aktie möglich,dass sie darauf zurück läuft. Das wäre dann bei einem Euro. Dann sollte sie hoffentlich positiv wieder nach oben abprallen und zu neuen Höhen aufsteigen. Ich denke wenn man aktiver Trader ist kann man sie auch mal ne Weile shorten. Nur meine persönliche Meinung.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 16:29 Uhr
0
DS hat sich genau dort positioniert
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 16:29 Uhr
0
Braucht nur mal eine Drohne gegen ein Flugzeug fliegen, in ein Stadium reinfliegen etc..
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 16:28 Uhr
0
Die Drohnenabwehr im Zivilen Sektor ist unausweichlich
G
Groden, 06.02.2026 16:18 Uhr
0

Unabhängig davon ob der Kurs nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe seit wochen zu bedenken, dass ich außer Jammer kein Produkt gefunden habe, dass aktiv Flugobjekte jeglicher Couleur (außer Funkgesteuerte „Spielzeugdrohnen“ ) abwehren kann. Sorry an all die DS-Investierten Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Das liegt vermutlich daran, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen beim kinetischen Neutralisieren in der Breite schwierig einzuhalten sind. Jammer sind besser zu verkaufen, da sie zivile Nutzung einfacher ist. Hat ggf. kaufmännischen Hintergrund
R
RainerZufall!, 06.02.2026 16:10 Uhr
0
Hier muß man entweder kerngesund, oder frisch operiert sein...........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen