DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
10:48:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 16:24 Uhr
0

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM

Danke Dir 👍😊
A
Astraman25, 07.02.2026 14:22 Uhr
1

Danke aber wo steht das? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 14:01 Uhr
0

4.3. Quartalszahlen

Danke aber wo steht das? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
A
Aufschlagwin, 07.02.2026 13:56 Uhr
0

Aber dann muss der Kurs auch mal stabiler bleiben ,natürlich gibt es immer auf und ab ,aber wenn nur noch gezockt wird geht auch das vertrauen verloren.

Stimmt, aber nur solange bis es belastbare Zahlen gibt. Nur die zählen wirklich
A
Aufschlagwin, 07.02.2026 13:55 Uhr
0

Und das mit den Rekord Umsatz war auch schon bekannt bevor die Aktie von 2,25 € auf 1,64 € runter gerauscht ist.

So isses, mein Gutser
A
Astraman25, 07.02.2026 13:54 Uhr
0
4.3. Quartalszahlen
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 13:24 Uhr
1

Shorts sind jz auf 8,55%

Man muss immer dazu sagen, dass die bekannte Gesamtshortquote von 8,55% von Montag stammt, denn die wird immer mit einer Woche Verzögerung von ASX veröffentlicht. Das heisst, die aktuelle ganze Woche ist darin nicht enthalten. Die ist aber immens wichtig, denn wir haben innerhalb der aktuellen Woche ca. 20% verloren.
BullMarsi
BullMarsi, 07.02.2026 13:19 Uhr
0
Falls EOS am Boden ist werden tz. einige auf DS umschichteln
r
robert111, 07.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das alles möglich ist nach oben wie auch nach unten.
A
Astraman25, 07.02.2026 11:53 Uhr
0

@Astraman25 deine Prognose für Montag 2,80€ kann es kaum erwarten 😂😂😂😂😂😂😂

Ne wird nicht. Weil die meldung schon älter war in dem link
r
robert111, 07.02.2026 11:31 Uhr
1
Und das mit den Rekord Umsatz war auch schon bekannt bevor die Aktie von 2,25 € auf 1,64 € runter gerauscht ist.
r
robert111, 07.02.2026 11:27 Uhr
0
Aber dann muss der Kurs auch mal stabiler bleiben ,natürlich gibt es immer auf und ab ,aber wenn nur noch gezockt wird geht auch das vertrauen verloren.
G
GermanTrade, 07.02.2026 10:51 Uhr
0
@Astraman25 deine Prognose für Montag 2,80€ kann es kaum erwarten 😂😂😂😂😂😂😂
BullMarsi
BullMarsi, 07.02.2026 10:28 Uhr
0
Shorts sind jz auf 8,55%
d
dernichtswissende, 07.02.2026 10:24 Uhr
0

https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-massive-rekordbilanz/

Das war schon länger bekannt, das habe ich auch geschrieben schon gehabt (und wunderte mich, warum der Kurs hier so massiv fällt).
r
robert111, 07.02.2026 10:21 Uhr
1
Ich glaube zwar an Droneshield ,aber das gezocke Spielcasino NERVT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen