DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
D
Dach68, 07.02.2026 21:38 Uhr
2

das ist alles schon eingepreist. die zahlen kann man sich quasi zusammenzählen. was soll da noch als überraschung kommen?

Wieviel eingepreist ist kann niemand sagen , ich glaube einfach daran das nach oben noch viel Luft ist , du selbst bist doch auch ordentlich investiert , die Produktionskapazitäten werden global nach oben geschraubt und dieses nicht ohne Grund !
Skankhunt
Skankhunt, 07.02.2026 21:04 Uhr
0

Oh man , jetzt war ich mal 2 Wochen nicht da , was ist in dieser Zeit wieder abgegangen ? Ab jetzt wird alles wieder gut , am 24.02 kommen die kompletten Zahlen und Zukunftsaussichten , dann wird es ordentlich nach oben scheppern. Wie vorab schon angenommen sind natürlich die Veröffentlichungen der neuen Aufträge erst ab 20 Mio. ein Brett

das ist alles schon eingepreist. die zahlen kann man sich quasi zusammenzählen. was soll da noch als überraschung kommen?
M
Madami2012, 07.02.2026 20:45 Uhr
0

Oh man , jetzt war ich mal 2 Wochen nicht da , was ist in dieser Zeit wieder abgegangen ? Ab jetzt wird alles wieder gut , am 24.02 kommen die kompletten Zahlen und Zukunftsaussichten , dann wird es ordentlich nach oben scheppern. Wie vorab schon angenommen sind natürlich die Veröffentlichungen der neuen Aufträge erst ab 20 Mio. ein Brett

Nach oben scheppern???? Wir werden sehen......
D
Dach68, 07.02.2026 20:15 Uhr
0
Oh man , jetzt war ich mal 2 Wochen nicht da , was ist in dieser Zeit wieder abgegangen ? Ab jetzt wird alles wieder gut , am 24.02 kommen die kompletten Zahlen und Zukunftsaussichten , dann wird es ordentlich nach oben scheppern. Wie vorab schon angenommen sind natürlich die Veröffentlichungen der neuen Aufträge erst ab 20 Mio. ein Brett
z
zockzock, 07.02.2026 17:44 Uhr
0

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM

Na supa 😫...nix genaues weiss man nicht...alles möglich...sehr volatil bis zu den Qzahlen. ☹️
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 17:14 Uhr
0

Das wird sowas von durch die Decke gehen.

Ist das ein reiner Wunsch von dir oder hast du auch Argumente dafür?
M
Madami2012, 07.02.2026 16:52 Uhr
0

Das wird sowas von durch die Decke gehen.

Wieso????
i
isochristian, 07.02.2026 16:51 Uhr
0
Das wird sowas von durch die Decke gehen.
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 16:24 Uhr
0

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM

Danke Dir 👍😊
A
Astraman25, 07.02.2026 14:22 Uhr
1

Danke aber wo steht das? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 14:01 Uhr
0

4.3. Quartalszahlen

Danke aber wo steht das? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
A
Aufschlagwin, 07.02.2026 13:56 Uhr
0

Aber dann muss der Kurs auch mal stabiler bleiben ,natürlich gibt es immer auf und ab ,aber wenn nur noch gezockt wird geht auch das vertrauen verloren.

Stimmt, aber nur solange bis es belastbare Zahlen gibt. Nur die zählen wirklich
A
Aufschlagwin, 07.02.2026 13:55 Uhr
0

Und das mit den Rekord Umsatz war auch schon bekannt bevor die Aktie von 2,25 € auf 1,64 € runter gerauscht ist.

So isses, mein Gutser
A
Astraman25, 07.02.2026 13:54 Uhr
0
4.3. Quartalszahlen
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 13:24 Uhr
1

Shorts sind jz auf 8,55%

Man muss immer dazu sagen, dass die bekannte Gesamtshortquote von 8,55% von Montag stammt, denn die wird immer mit einer Woche Verzögerung von ASX veröffentlicht. Das heisst, die aktuelle ganze Woche ist darin nicht enthalten. Die ist aber immens wichtig, denn wir haben innerhalb der aktuellen Woche ca. 20% verloren.
BullMarsi
BullMarsi, 07.02.2026 13:19 Uhr
0
Falls EOS am Boden ist werden tz. einige auf DS umschichteln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen