DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
M
Millemille84, 09.02.2026 6:21 Uhr
1
Na hoffentlich vermelden sie bald mal wieder nen Auftrag. 🎉 Starken Börsen Start in die Woche wünsch ich allen 👌
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 6:21 Uhr
0
Koalas gehen seitwärts mit 1,88€
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:20 Uhr
0
Schade. Hätte am Freitag nachlegen sollen. Egal 😊
D
Dach68, 09.02.2026 5:25 Uhr
1
Schön anzusehen , guter Start in die neue Woche ,aber dieses leider ohne News , deshalb nicht unbedingt nachhaltig ! Ich bin und bleibe positiv gestimmt , trotz evtl. wiederholender Rücksetzer !
L
Länderspiel, 09.02.2026 4:31 Uhr
1

Droneshield startet schon mal mit +10%

Das sind leider zum großen Teil die von EU / US am Freitag aber ja, immerhin hält es sich da
z
zockzock, 09.02.2026 1:51 Uhr
0

Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?

Das ist schon richtig kombiniert. einige werden in Panik mit Verlust verkaufen und andere bleiben, hoffen auf bessere Zeiten. Das haben die meisten hier schon einige male erlebt. Ist schon ein übles mulmiges ohnmächtiges Gefühl, wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Geld hast.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 0:11 Uhr
0

Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?

es ging um die aussage, dass dronshield risikobehafteter sei als eos
Roman1104
Roman1104, 09.02.2026 0:05 Uhr
2
Droneshield startet schon mal mit +10%
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:16 Uhr
0
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 23:11 Uhr
0

Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.

Wenn du das glaubst, sagt dein name alles.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:04 Uhr
0
Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:56 Uhr
0
Danke!
z
zockzock, 08.02.2026 22:46 Uhr
0

Was ist da passiert?

Du kannst ganz einfach mal ganz selbständig googeln: electro optics vom Handeln ausgesetzt. Ausnahmsweise hab ichs für dich gemacht. https://www.google.com/search?q=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&sca_esv=67f5f285935010ba&biw=384&bih=642&ei=LgOJaczPGI7Li-gP3YLq-Q0&oq=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIiRlbGVjdHJvIG9wdGljcyB2b20gaGFuZGVsIGF1c2dlc2V0enQyCBAhGKABGMMESOdkUPcNWP9NcAF4AJABAJgBkAGgAYgQqgEEMS4xNbgBA8gBAPgBAZgCEKACiRDCAgoQABiwAxjWBBhHwgIIEAAYgAQYogTCAgUQABjvBcICBhAAGAcYHsICCBAAGKIEGIkFmAMAiAYBkAYIkgcEMS4xNaAH4jKyBwQwLjE1uAf9D8IHCDAuNC4xMS4xyAdJgAgA&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lfId=ChxjMe
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:31 Uhr
0

Eos ist bis Dienstag vom Handelausgesetzt erstmal, also können die kein Geld umschichten. Bevor man neues Geld investiert, wird man erstmal warten, ob die Vorwürfe zutreffend waren und man sein erstes Investment irgendwie retten kann, bevor man in den nächsten volatilen Titel investiert. so sehe ich das zumindest

Was ist da passiert?
BullMarsi
BullMarsi, 08.02.2026 22:14 Uhr
0
👍
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 21:45 Uhr
0

+vermute ich dass morgen einige von EOS auf DS uminvestieren werden🤔

Eos ist bis Dienstag vom Handelausgesetzt erstmal, also können die kein Geld umschichten. Bevor man neues Geld investiert, wird man erstmal warten, ob die Vorwürfe zutreffend waren und man sein erstes Investment irgendwie retten kann, bevor man in den nächsten volatilen Titel investiert. so sehe ich das zumindest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen