DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.329
z
zockzock, 09.02.2026 10:35 Uhr
0
Keine neuen Impulse: DroneShield-Aktie mit Kursplus: Diese Faktoren spielen beim Drohnenabwehr-Spezialisten derzeit eine Rolle https://finanzen.net/nachricht/aktien-keine-neuen-impulse-droneshield-aktie-mit-kursplus-diese-faktoren-spielen-beim-drohnenabwehr-spezialisten-derzeit-eine-rolle-00-15473134
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 10:29 Uhr
0
ASX geht einfach um 24 uhr los
r
robert111, 09.02.2026 10:23 Uhr
0
wie bei Nasdaq
r
robert111, 09.02.2026 10:23 Uhr
0
Gibt es in es Beim ASX keine Vorbörse ?
L
Locutus1980, 09.02.2026 10:21 Uhr
3
Was ich unserem Forum hier beobachtet habe: wenn der Kurs 10% nach oben geht ist es relativ ruhig, geht es aber 5% runter sind es gleich 100 Leute mehr und reden alles schlecht.
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:57 Uhr
0
Glaub ich dir. Finde es aber echt schlecht aufgebaut, von der Übersicht her. Was ich echt toll finde, dass wir Euros und Amis (nur bedingt) echt den Kurs mittlerweile bestimmen und hochtreiben können.. Mega 👍😁
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 9:56 Uhr
2

Und darum ist momentan echt das erste, was ich mache wenn ich wach werde : was haben die Ausis gemacht 😁

Ich schaue auch jeden tag rein aber bin da jetzt nicht so hinterher sondern denke mir eher "wird ohnehin noch etwas dauern bis das wieder grün ist" also kein Druck. Im Minus verkaufen kommt bis auf wenige Ausnahmen nicht in Frage, daher bleibt nur aussitzen übrig. Die großen bestimmen den Kurs solange keine Aufträge reinkommen. Und man kann halt mitschwimmen. einfach nich aus der Ruhe bringen lassen. Nervt aber trotzdem in letzter zeit etwas, weil es wirklich nur noch eine Wundertüte ist, auch wenn die daten gut sind nen. Auftrag wäre schön und nötig
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 9:53 Uhr
1

Dieses Australien-Forum finde ich echt schwierig. Ist leider informativer noch schlechter Aufgebaut als dieses Forum

Ja hotcopper ist ziemlich eigen, aber da gibts viele informative Beiträge, z.B. unter Drone News, Chart & TA..
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:52 Uhr
1
Haben wir glaube ich alle, die diese Firma nicht schlecht reden. Meine Meinung: Die haben es drauf und werden uns auch kurzfristig viele von uns in die Gewinnzone bringen 😀
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 9:49 Uhr
1

von -20.000€ auf "nur" noch 9600€ minus.

Da braucht man wirklich Nerven aus Stahl und die hast du! 😊
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:49 Uhr
1

von -20.000€ auf "nur" noch 9600€ minus.

Und darum ist momentan echt das erste, was ich mache wenn ich wach werde : was haben die Ausis gemacht 😁
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:47 Uhr
0
Darum bin ich dankbar, für die Kommentare, die Hilfreich, Informativ, aber auch kritisch sind (nicht diese boots die alles schlecht reden und sich nur auf die Google News konzentrieren) hilfreich).Melde mich nicht oft, aber das wollte ich mal sagen.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 9:46 Uhr
0
von -20.000€ auf "nur" noch 9600€ minus.
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:43 Uhr
0
Dieses Australien-Forum finde ich echt schwierig. Ist leider informativer noch schlechter Aufgebaut als dieses Forum
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:41 Uhr
1

Bei dir vielleicht schon aber ich muss noch ein paar Mal schlafen bis ich grün sehen kann.

Und ich drücke dir ausdrücklich die Daumen, dass du es in die Gewinnzone schaffst. Ist gut für dich, und auch für mich 😀
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 9:40 Uhr
0

-11.11% bei mir. Um es mal mit Merkels Worten zu sagen: Wir schaffen das! 😁 Denke mal Mittwoch ist es auch soweit. Hoffen, nicht Wissen.

Bei dir vielleicht schon aber ich muss noch ein paar Mal schlafen bis ich grün sehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen