DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
T
Tamotamo, 10.02.2026 18:13 Uhr
0
@Robert. Ich hab die Aktie schon 5 mal gehabt.
r
robert111, 10.02.2026 17:32 Uhr
3

Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.

Ja die Leute die hier Aktien haben wünschen sich 3 € die keine haben 1€ ist ja normal.
T
Tamotamo, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.
r
robert111, 10.02.2026 17:30 Uhr
0
Es ist schon immer super was hier für Prognosen abgegeben werden , hätte ich eine Glaskugel wäre ich milliardär
C
Carlo75, 10.02.2026 17:28 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-nichts-fuer-schwache-nerven-aber-mit-grossem-potenzial/
r
robert111, 10.02.2026 17:20 Uhr
3

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch

Da sind sie wieder die Casino Zocker ,wollen den Leuten Angst machen um dann Kasse zu machen.
R
Robit_Dax, 10.02.2026 17:06 Uhr
1

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch

Und mit was begründest Du einen Absturz um 50% ?? Nur mal so für einen Freund gefragt. Also wenn du ein Shorty bist, wäre der Wunsch natürlich verständlich 👌👌
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 17:00 Uhr
0
Ja ruf mal an bei DS wann es neue Aufträge gibt 😀
Z
Zwenn, 10.02.2026 16:09 Uhr
1

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 15:22 Uhr
0

Australien ist mit 0% raus heute morgen

Ja?
r
robert111, 10.02.2026 15:09 Uhr
0

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr

Australien ist mit 0% raus heute morgen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
Einige hier sind noch lange im Minus
z
zockzock, 10.02.2026 14:57 Uhr
0
Einige hier haben eine spinnerte Erwartungshaltung. Am Freitag habe ich für 1,64 Eur gekauft und nun stehen wir schon bei über 2 Eu. Ich bin zufrieden, denn das ist ein guter gerechtfertigter Anstieg.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:55 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr
n
newcomer65, 10.02.2026 14:46 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Schlusskurs ist aber auch lediglich ca. 2.00 €
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 14:44 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

ja, ist und bleibt volatil. schade, hatte auch mehr gehofft. ggf. bewegt der Ami um 15.30 ja etwas, auch wenn der einfluss eher gering ist. Ein Trauerspiel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen