DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:14 Uhr
0

Kauft, ihr Narren!

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏
Brilljant
Brilljant, 10.02.2026 20:22 Uhr
0
Kauft, ihr Narren!
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 19:17 Uhr
0

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀

Dem Nachbar von meinen Vater seinem Bruder glaube ich kein Wort mehr
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:14 Uhr
0
Spaß beiseite
m
maiere004, 10.02.2026 19:09 Uhr
0
Der Nachbar.... ja dann
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:03 Uhr
0

Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 18:51 Uhr
0
Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 18:49 Uhr
0
Bei 1€ wird gut nachgekauft 😀
T
Tamotamo, 10.02.2026 18:13 Uhr
0
@Robert. Ich hab die Aktie schon 5 mal gehabt.
r
robert111, 10.02.2026 17:32 Uhr
3

Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.

Ja die Leute die hier Aktien haben wünschen sich 3 € die keine haben 1€ ist ja normal.
T
Tamotamo, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.
r
robert111, 10.02.2026 17:30 Uhr
0
Es ist schon immer super was hier für Prognosen abgegeben werden , hätte ich eine Glaskugel wäre ich milliardär
C
Carlo75, 10.02.2026 17:28 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-nichts-fuer-schwache-nerven-aber-mit-grossem-potenzial/
r
robert111, 10.02.2026 17:20 Uhr
3

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch

Da sind sie wieder die Casino Zocker ,wollen den Leuten Angst machen um dann Kasse zu machen.
R
Robit_Dax, 10.02.2026 17:06 Uhr
1

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch

Und mit was begründest Du einen Absturz um 50% ?? Nur mal so für einen Freund gefragt. Also wenn du ein Shorty bist, wäre der Wunsch natürlich verständlich 👌👌
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 17:00 Uhr
0
Ja ruf mal an bei DS wann es neue Aufträge gibt 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen