DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
R
Ruheständler, 2. Jun 8:46 Uhr
0
Und schauen wir mal, was bei der "Eurosatory 2026" so bei rüber kommt !? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:44 Uhr
0
Citibank hat seine Anteile wieder erhöht
D
Diversify, 2. Jun 8:38 Uhr
1
Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:25 Uhr
0
Schöne wichtige Bestätigung von der USA, mehr ist es nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 8:24 Uhr
0

DroneShield bilanziert ja selbstverständlich in ihrer Heimatwährung. Und sie selbst geben Auftrags- oder Umsatzsummen, etc. nicht explizit in AU$ an, sondern einfach nur in $. So wie auch in ihren Emails (bin im Verteiler). Und dies führt immer wieder zu Missverständnissen.

amateure diese firma eben
D
Diversify, 2. Jun 8:23 Uhr
0
DroneShield bilanziert ja selbstverständlich in ihrer Heimatwährung. Und sie selbst geben Auftrags- oder Umsatzsummen, etc. nicht explizit in AU$ an, sondern einfach nur in $. So wie auch in ihren Emails (bin im Verteiler). Und dies führt immer wieder zu Missverständnissen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 8:22 Uhr
0
+0,75% wow
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:22 Uhr
0
Ja "all figures in A$ converted from US$ at current exchange rates"
D
Diversify, 2. Jun 8:17 Uhr
0
DroneShield Receives AU$25 Million US Joint Interagency Task Force Counter-Drone Technologies Contract; Shares Up 5% Published on 06/01/2026 Quelle: marketscreener
D
Diversify, 2. Jun 8:14 Uhr
0
Ja, schöner Auftrag vom US Department of War. Ich kann @Dach68 nur bestätigen, der Auftragswert ist in AU Dollar angegeben. Dieselbe Diskussion hatten wir früher schon in diesem Forum ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 8:13 Uhr
0

Wichtig ist , das ich Kohle mit EOS mach und wie sieht es bei dir aus?

du und kohle machen der war gut
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 7:22 Uhr
0

Wichtig ist , das ich Kohle mit EOS mach und wie sieht es bei dir aus?

Ja mit anderen Werten, und hier wieder grün und warte entspannt auf den Weihnachtsmann, habe kein Problem damit 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen