DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-9,60 % -0,137
14:40:02 Uhr, Gettex
Kommentare 53.233
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:51 Uhr
1
Ob sie morgen bei 1,50€ oder 2,50€ steht ist mir egal, ich habe Geduld
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:51 Uhr
1
DS ist noch meine größte Position, deswegen bin ich hier am meisten aktiv und teile gerne die Infos an die Leute
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:49 Uhr
0
Kollege parazero bewegte sich ein halbes Jahr fast garnicht und 1 Jahr nach unten, dann soll sie mal paar Tage grün sein, wow 😄
T
Türlich, 2. Jun 18:48 Uhr
0

Ja der Auftrag ist nicht groß für mich ist das aber eine große Bestätigung von einen Start up welches eine Auftrag von der fuckin g task force bekommt, das ist nicht ohne 👍

Aber auch nur für dich, siehst du ja am Kurs. Schau dir die alberne Nachricht an, die ausgereicht hat parazero an einen Tag über 50% steigen zu lassen. Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf DS, und um das zu ändern muss mehr passieren als so ein kleiner Auftrag. Warten wir mal auf das nächste Zeitfenster hab und schauen mal was das die Bande dann wieder verkauft. Ich hoffe für dich das ich falsch liege.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 18:48 Uhr
0

Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.

Ja stimmt es bewegt sich nichts, für mich OK, ich habe Geduld und für mich eine Wette auf die Zukunft, wir sind hier vor dem nächsten Ausbruch, bevor die nächste Generation bagholder bei 4€ wird, vllt...
K
Kasseklingelt, 2. Jun 18:46 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-jiatf-401-vertrag-ueber-193-millionen/
T
Türlich, 2. Jun 18:33 Uhr
0

Nein du hast geschrieben dass jedes Land sein eigenes system hat dass besser ist und deswegen bei DS nichts mehr passieren wird aber eh egal. Meinung gegen Fakten da brauchst eh nicht diskutieren.

Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:54 Uhr
0
Ja der Auftrag ist nicht groß für mich ist das aber eine große Bestätigung von einen Start up welches eine Auftrag von der fuckin g task force bekommt, das ist nicht ohne 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:53 Uhr
0
Nein du hast geschrieben dass jedes Land sein eigenes system hat dass besser ist und deswegen bei DS nichts mehr passieren wird aber eh egal. Meinung gegen Fakten da brauchst eh nicht diskutieren.
T
Türlich, 2. Jun 17:31 Uhr
1

@Türlich du hast uns im April alle nieder gemacht und geschrieben, dass jedes Land sein eigenes System hat und die USA niemals diese schlechte DS System kaufen wird, bitte um Klärung 👍

Hab ich so meiner Meinung nicht geschrieben, natürlich kaufen Länder andere Systeme, wäre ja auch dumm nur auf ein System zu setzen, teilweise auch, um zu schauen wie man seine eigenen Systeme verbessern kann. Aber wie heute gesehen , hat die USA jetzt für lächerliche 19 Mio Dollar gekauft, davon bleiben netto ca 5 % übrig. Wenn andere Länder DS so toll finden würden, und selber keine eigenen Systeme hätten, würden ganz andere summen fließen. Aber das sieht man ja auch am Kurs, warum steigt er dann nicht? Du bist ja auch in anderen Foren unterwegs, wo ich teilweise investiert bin und siehst ja selbst was gerade alles hochgeht, sogar parazero hält sich jetzt ganz gut.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:20 Uhr
1

Außer sivers hast du gestern noch zwei andere Kandidaten genannt, die auch so durchgestartet sind. Welche waren das auch noch?

Puh glaube, astrotech, virgin galactic, lenovo und itm, DYOR
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:19 Uhr
0

War das bekannt ? Aus dem ondas Forum: 🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️ DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten. Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat. 🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“

Tja im ondas Forum haben sie über "Droneshit" geflucht und jz fügen sich langsam die Puzzleteile zusammen
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 16:58 Uhr
0
War das bekannt ? Aus dem ondas Forum: 🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️ DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten. Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat. 🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“
D
Dax0, 2. Jun 16:31 Uhr
0

Investieren heute alle in sivers, unvorstellbar

Außer sivers hast du gestern noch zwei andere Kandidaten genannt, die auch so durchgestartet sind. Welche waren das auch noch?
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 12:50 Uhr
0
Investieren heute alle in sivers, unvorstellbar
z
zockzock, 2. Jun 12:40 Uhr
1
Hallo liebe Leute....bin wieder investiert..😎🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen