DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
-8,62 % -0,122
23:00:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.309
D
BullMarsi,
2. Jun 20:54 Uhr
0
Über 2€ wäre mal nicht schlecht
D
Devil2021,
2. Jun 20:42 Uhr
0
Parazero Minus 10 %
Joggl23,
2. Jun 20:32 Uhr
1
Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür
D
Dax0,
2. Jun 20:30 Uhr
0
Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien
BullMarsi,
2. Jun 20:27 Uhr
1
Sicher noch eine Weile, denke wir sind gerade mal am Anfang vorbei
BullMarsi,
2. Jun 19:44 Uhr
0
Ja weil viele einfach zu wenig Geduld haben..
Danke, ich weiß es noch nicht
T
Türlich,
2. Jun 19:35 Uhr
0
Wichtig war ja, das jetzt sehr viele mit ein blauen Auge davon gekommen sind und den misst abstoßen konnten. Und das werden hier auch bald viele machen, wenn es nicht vorwärts geht. Und wenn das das deine größte Position ist, wünsche ich dir wirklich viel Glück. Bei welchem Kurs würdest denn verkaufen?
BullMarsi,
2. Jun 18:51 Uhr
1
Ob sie morgen bei 1,50€ oder 2,50€ steht ist mir egal, ich habe Geduld
BullMarsi,
2. Jun 18:51 Uhr
1
DS ist noch meine größte Position, deswegen bin ich hier am meisten aktiv und teile gerne die Infos an die Leute
BullMarsi,
2. Jun 18:49 Uhr
0
Kollege parazero bewegte sich ein halbes Jahr fast garnicht und 1 Jahr nach unten, dann soll sie mal paar Tage grün sein, wow 😄
T
Türlich,
2. Jun 18:48 Uhr
0
Aber auch nur für dich, siehst du ja am Kurs. Schau dir die alberne Nachricht an, die ausgereicht hat parazero an einen Tag über 50% steigen zu lassen. Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf DS, und um das zu ändern muss mehr passieren als so ein kleiner Auftrag. Warten wir mal auf das nächste Zeitfenster hab und schauen mal was das die Bande dann wieder verkauft. Ich hoffe für dich das ich falsch liege.
BullMarsi,
2. Jun 18:48 Uhr
0
Das hört sich schon ganz anders an, und es passiert seit Monaten auch tatsächlich nichts, die Aktie eiert seit Januar rum. Und es müsste ein Wunder geschehen das sich das ändert, du siehst doch selber, wie viele Aktien grade durchstarten, nur DS steht still. Und du hast doch selber gerade Anteile verkauft, obwohl du bis zum ATH halten wolltest, also scheint ja dein Vertrauen auch nicht mehr so groß zu sein.
Ja stimmt es bewegt sich nichts, für mich OK, ich habe Geduld und für mich eine Wette auf die Zukunft, wir sind hier vor dem nächsten Ausbruch, bevor die nächste Generation bagholder bei 4€ wird, vllt...
K
Kasseklingelt,
2. Jun 18:46 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-jiatf-401-vertrag-ueber-193-millionen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |