DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
-5,61 % -0,08
08:28:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.153
Peterpio
Peterpio, 3. Jun 4:24 Uhr
0
- 3,7 % aktuell.......
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:34 Uhr
0
Haben gerade die Koalas gepostet 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:33 Uhr
0
https://www.dvidshub.net/news/566673/jiatf-401-awards-138-million-contract-enhance-counter-uas-capabilities-along-southern-border
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:33 Uhr
0
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen nochmal 13,8m zum Taskforce Auftrag dazu
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:20 Uhr
0
Schätze 1,90€ bis 2,05€
T
Tabaras, 2. Jun 23:09 Uhr
2

Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien

Du bist hoffentlich noch sehr jung...
L
LeoLausemaus, 2. Jun 22:57 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Wieso denkst du das ?
L
LeoLausemaus, 2. Jun 22:57 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Wieso denkst du das ?
D
Domee1992, 2. Jun 21:34 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Ich drücke die Daumen 👍🏼
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 20:54 Uhr
0
Über 2€ wäre mal nicht schlecht
D
Devil2021, 2. Jun 20:42 Uhr
0
Parazero Minus 10 %
J
Joggl23, 2. Jun 20:32 Uhr
1
Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür
D
Dax0, 2. Jun 20:30 Uhr
0
Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 20:27 Uhr
1
Sicher noch eine Weile, denke wir sind gerade mal am Anfang vorbei
M_90
M_90, 2. Jun 20:09 Uhr
0

Ja weil viele einfach zu wenig Geduld haben.. Danke, ich weiß es noch nicht

Bin gespannt wie lange wir uns hier noch lesen werden. Wollte meine Position auch noch ne Weile halten.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 19:44 Uhr
0
Ja weil viele einfach zu wenig Geduld haben.. Danke, ich weiß es noch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen