DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,33
EUR
-5,61 % -0,08
08:28:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.153
D
Dach68,
4. Jun 5:46 Uhr
0
Tja , so viel Brech wird hier von den hart gesottenen geschrieben , Einsprüche werden mit hohlen Sprüchen abgewatscht! An Marsi , Marv und Semira: Ihr seit so lange dabei und rafft den Laden immer noch nicht? Die Aufträge der Fußball WM sind schon längst vergeben , da kommt nix mehr ( dieses an Mrsgoodsweeart ) , an Marv : Lerne das alle Angaben in AUD sind , also lege den Rechner weg , Semira erkennt ein System ( da bist du einer von ganz wenigen ) , ich kann wohl von CEO a.D ( außer Dienst )unterscheiden und den jetzigen , aber das Ergebnis bleibt das gleiche : Die ersten packten sich die Taschen voll , rechtens oder nicht wird sich zeigen , was machen die neuen tolles : keine Veröffentlichung der Quartalszahlen , mit vorab beschlossene Nichtveröffentlichung ( ex CEO )von Auftragsvergabe unter 20 Mio. , ist das Arroganz , Verpeiltheit oder das Wissen über geringfügige Auftragseingänge. Die Zeit der Drohnengefahr ist genau jetzt und DS krepelt immer noch! Jetzt schleimt euch schön weiter ein , nur nutzen wird euch das gar nicht , schaut euch das regelmäßige rote oben links an an und erfreut euch eurer Verluste , leider habe ich auch noch zu viele Anteile , totes und abnehmendes Kapital , schade drum , zum Glück gibt es auch funktionierende Unternehmen
Alcudia2111,
4. Jun 4:40 Uhr
0
K.ackt weiter ab
Mrsgoodsweetheart,
4. Jun 0:38 Uhr
0
Mit der WM im Juni geht das bald wieder über die 2 Euro.
P
PeterChang008,
3. Jun 23:58 Uhr
1
https://youtu.be/aSg8s-CBd0I?is=0fdgDnLVIOOLBmu5
BullMarsi,
3. Jun 23:58 Uhr
1
Ich glaube auch, müssen aber noch viel Geduld mitbringen
P
PeterChang008,
3. Jun 23:54 Uhr
1
Alleine die WM wird Droneshield neue Kunden Weltweit bringen. Eine bessere Werbung kann Droneshield nicht haben. Die Asic Untersuchung ist schlechtes Image, was den Kurs seit dem künstlich drückt. Ich glaube an die Zukunft von Droneshield und ich bin mir sicher das die Aktie mir weitere Gewinne bescheren wird 🙌
BullMarsi,
3. Jun 23:42 Uhr
0
1,85€ bis 1,95€
BullMarsi,
3. Jun 23:42 Uhr
0
Minus
P
PeterChang008,
3. Jun 23:31 Uhr
1
Ich denke schon, dass wir morgen mit 1,70 -1,60 rechnen könnten " aber egal wird nachgekauft 😅
Droneshield wird diesen Sommer noch mega abgehen 🚀
Denkt daran 2026 ist das Jahr der Drohne 🥳🍀🚀
G
Glomp,
3. Jun 23:25 Uhr
0
-
J
Joggl23,
3. Jun 23:05 Uhr
0
Morgen plus oder minus eure Meinung ?
D
Dax0,
3. Jun 21:34 Uhr
0
So lang müssen wir noch?
D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |