DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
P
PeterChang008, 4. Jun 10:03 Uhr
2
Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍
D
Dax0, 4. Jun 10:03 Uhr
0

Wenn du den Tenbagger suchst, bist du zu spät. Den haben hier schon einige eingetütet.

Wiederholung Tenbagger würde ich begrüßen 🫡
_Semira_
_Semira_, 4. Jun 10:01 Uhr
0

Der Laden läuft nicht Produkte will keiner haben das ist einfach so schade

Wenn du den Tenbagger suchst, bist du zu spät. Den haben hier schon einige eingetütet.
d
duese1, 4. Jun 9:52 Uhr
1
Der Laden läuft nicht Produkte will keiner haben das ist einfach so schade
G
Glomp, 4. Jun 9:42 Uhr
0
Ja , ab bissel gefrustet 🙁
D
Dax0, 4. Jun 9:40 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 8:01 Uhr
0
Das Amerikanische EOS wäre vllt einen Zock Wert🤔 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us51807q1004/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:48 Uhr
0
Wenn du jz schon glaubst du weißt besser Bescheid als der ASX , macht für mich das diskutieren keinen Sinn, viel glück noch
D
Dach68, 4. Jun 7:43 Uhr
0

Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt

Ach ja , dieses Puzzleteil hatte ich glatt vergessen ( ASX gibt trotz der Anklagen DS freie Hand , lies mal ) , haftbar wird auch nicht DS als Unternehmen , sondern die Personen die das verzapft haben , werden die Konsequenzen erleiden! Schutz vor Endkunden? Merkwürdig das DS alleine so denkt , gilt nicht für andere Unternehmen, du glaubst auch alles?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:32 Uhr
0
Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:27 Uhr
0

Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?

Alter, du kannst es selber recherchieren warum dass alles mehr positiv, bitte schaue es dir selber mal paar stunden an oder schreibe es in chat gpt
D
Dach68, 4. Jun 7:19 Uhr
0

EOS - 8,8 %

Gewinnmitnahmen ( ich auch ) , total normal nach diesen Anstiegen , braucht man sich bei DS keine Gedanken drüber machen!
D
Dach68, 4. Jun 7:17 Uhr
0
Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?
n
newcomer65, 4. Jun 7:13 Uhr
0
EOS - 8,8 %
D
Dach68, 4. Jun 7:01 Uhr
0

Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert

Nee , tote Schlange , kannst du eben nicht wiederlegen!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:32 Uhr
1
Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen