DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,416
EUR
-5,60 % -0,084
22:09:45 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.120
D
_Semira_,
4. Jun 10:11 Uhr
0
Mich interessieren die wichtigen Sachen, sorry. Habe mir das Thema mal durchgelesen (hat tatsächlich nur wenige Sekunden gedauert) und ist normales Prozedere der ASX. Das hat nichts mit DS zu tun. Daher bekam ich das auch nicht mit.
Quelle1207,
4. Jun 10:10 Uhr
2
Ich denke, dein Szenario wird ebenfalls eintreten, allerdings erst zwischen Oktober und Februar.Dann werden wir alle mit dir einsteigen, leider nicht bei 1€, aber 1,50€ oder 1,40€ sind durchaus möglich.Bis 2027 könnten dann 7€ oder sogar 10€ erreicht werden.Wir haben es hier mit einem echten Schatz zu tun 😀❤️.einen Zehn Bagger
Dach68,
4. Jun 10:08 Uhr
0
Bekommst du wirklich auch nichts mit? DS wird nicht mehr vierteljährlich eine Quartalsveröffentlichung vornehmen!
_Semira_,
4. Jun 10:07 Uhr
1
Sehr unwahrscheinlich. Seit 2022 hatten wir sogar mal +2000%. Wie die Zukunft wird weiß keiner, aber alles wird wohl an der Führung hängen. Denn Aufträge bekommen sie ja gut rein. Nach einem Megadeal abgestraft zu werden sagt einiges aus.
_Semira_,
4. Jun 10:05 Uhr
0
Hast du eine Quelle dafür? Der letzte Quartalsbericht ist bekannt (+121% zu Q1 2025) und für das 2. Quartal kann es ja noch keinen geben.
Quelle1207,
4. Jun 10:05 Uhr
4
Lieber Dach 68, ich verstehe, dass du viele Emotionen hast.Dennoch ist es nicht nötig, großartige Persönlichkeiten wie Marv, Marbull, Semira und Mrsgoodsweetheart anzugreifen.Du selbst bist eine wunderbare Persönlichkeit und musst dein Ego nicht auf diese Weise aufpolieren.Ich möchte an dieser Stelle meine Gefühle teilen, aber bitte behalte es für dich: Ich bin überzeugt, dass die Monate Juni, Juli, August und September großartig für Droneshield sein werden und wir das Allzeithoch von 3,69 € überschreiten werden.Die 4 € sind in greifbarer Nähe.Dein Szenario von....
G
Glomp,
4. Jun 10:04 Uhr
0
Seit Januar fällts stetig 😤
P
PeterChang008,
4. Jun 10:03 Uhr
2
Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍
duese1,
4. Jun 9:52 Uhr
1
Der Laden läuft nicht Produkte will keiner haben das ist einfach so schade
G
Glomp,
4. Jun 9:42 Uhr
0
Ja , ab bissel gefrustet 🙁
D
Dax0,
4. Jun 9:40 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
BullMarsi,
4. Jun 8:01 Uhr
0
Das Amerikanische EOS wäre vllt einen Zock Wert🤔
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us51807q1004/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi,
4. Jun 7:48 Uhr
0
Wenn du jz schon glaubst du weißt besser Bescheid als der ASX , macht für mich das diskutieren keinen Sinn, viel glück noch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |