DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,436 EUR
-4,30 % -0,065
19:27:49 Uhr, Gettex
Kommentare 53.108
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:12 Uhr
0

Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen

Die chancen stehen sogar bei DS besser
D
Dax0, 4. Jun 21:05 Uhr
0
Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 21:02 Uhr
0
I hätte gerne das Geld von meinen virtuellen Portfolio 😄
D
Dax0, 4. Jun 21:00 Uhr
0
Ich setze nicht mehr auf eine Aktie
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:57 Uhr
0
Für 1000 Aktien gebe ich mir den Spaß hier nicht, musst schon mal 5 rechnen 😄
D
Dax0, 4. Jun 20:57 Uhr
0
😂
d
dernichtswissende, 4. Jun 20:49 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

1000 was? Steine? Äpfel? Suppentüten?
D
Dax0, 4. Jun 20:45 Uhr
0
Seid in in DS über 1000 investiert?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Hab mir jz mal wieder einige Aktien angesehen, bei vielen Titeln muss ja schon glück haben, dass sie Plus schreiben😄 und DS schreibts seit Quartalen Plus
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:38 Uhr
3
Ich kann warten.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:16 Uhr
0

Ja dich hats gut erwischt 😬

Ja leider. Auf der anderen Seite bereue ich das nicht, denn kaum ein Wert ist heutzutage investierbar. Und das Geld habe ich sowieso über.
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 19:02 Uhr
0

Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅

Ja dich hats gut erwischt 😬
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:58 Uhr
0

Die Leute reisen sich heute auch in sämtliche andere Foren die Köpfe ein 😄

Solange sie das nicht im echten Leben machen ist das ok 😂
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 18:56 Uhr
0
Die Leute reisen sich heute auch in sämtliche andere Foren die Köpfe ein 😄
D
Dax0, 4. Jun 18:55 Uhr
0
Ich stelle einen Antrag auf Anti-shorting
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:50 Uhr
0

Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich sehe nichts davon dass die Shortbuden gehen. Gestern waren allein in Australien 3,5Mio Aktien geshortet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Strategy B -10,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen