DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,416 EUR
-5,28 % -0,079
16:01:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.102
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 5. Jun 8:09 Uhr
2
Langfristig keine 2,30 Euro in der globalen Situation heute soll DS wert sein, das ist sehr kurzfristig gedacht. Ich gehe sogar von über 2,30 Euro aus. Geduld, die Krisen der Welt werden die 2,30 Euro möglich machen..
D
Dax0, 5. Jun 8:02 Uhr
2
EK wird immer besser 🫡
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 8:01 Uhr
0

Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?
K
Kris4, 5. Jun 7:55 Uhr
0
Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?
J
Joevanni89, 5. Jun 7:54 Uhr
0
Das tägliche Brot/ minus
M
Millemille84, 5. Jun 7:48 Uhr
1
Geduld ist gefragt
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 7:26 Uhr
1
Trauerspiel, keine chance gegen die shorter
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 7:19 Uhr
2

Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge

Der Witz des Tages! DS fährt einen Rekord nach dem anderen ein und dann kommt unsere Hartz-4-Düse daher ^^
d
duese1, 5. Jun 7:07 Uhr
0
Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet. Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
D
Dax0, 5. Jun 0:07 Uhr
0

10.000 Anteile 😎

Wann gekauft?
Odin81
Odin81, 4. Jun 23:18 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

10.000 Anteile 😎
M_90
M_90, 4. Jun 23:01 Uhr
0
Die Zusammenarbeit von Nokia, Anduril und DroneShield zeigt, dass DroneShield zunehmend Teil großer, integrierter Verteidigungssysteme wird. Durch Nvidias Einstieg bei Nokia und den Fokus auf KI-gestützte Netzwerke könnte die Bedeutung solcher vernetzten Sicherheitslösungen weiter steigen. Für DroneShield bedeutet das zwar nicht automatisch neue Umsätze, aber es stärkt die Position des Unternehmens als Technologiepartner in hochmodernen Verteidigungs- und Drohnenabwehrprojekten. Langfristig erhöht das die Chancen auf größere Aufträge und eine stärkere internationale Marktstellung.
M_90
M_90, 4. Jun 22:50 Uhr
0
Nokia meldet KI-Schub nach Nvidia-Einstieg: Der ehemalige Handy-Gigant verdient wieder an den Netzen der Zukunft|igor´… https://share.google/Tj1r6Dkp1g5FSkKNR
D
Dax0, 4. Jun 22:26 Uhr
0
Sehr gut, dieses 0815 Gewäsch bringt uns auch nicht weiter!
Geri0815
Geri0815, 4. Jun 22:16 Uhr
0

Ich bin noch kein Opa, wie du!

aufgrund deiner postings schicke ich dich auf Ignorieren. Tschüß geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen