DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,436
EUR
-4,30 % -0,065
19:27:49 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.108
D
Dax0,
4. Jun 22:15 Uhr
0
Vorschlag: bei 2 € sofort Glattstellen!
Z
Zwergfussel,
4. Jun 22:09 Uhr
0
Unabhängig vom Alter... sollte man sich eine aktie vor Kauf anschauen und eben wissen was man erreichen möchte... Vor allem der Zeitraum ist da der entscheidende Punkt...
Ich sehe ds als langfristige Anlage und bin überzeugt das in ein paar Jahren der kurs über 10 euro liegen wird.
Wieviele Anteile ich zu welchem ek habe spielt dabei eine unter geordnete Rolle...
Ja ich habe auch Aktien die reiner zock sind... wo ich mir aber bewusst bin das kann ein 100% Verlust werden 😶 so ehrlich sollte man sich selbst gegenüber schon sein.
Ds wurde letztes Jahr gut hoch getrieben... wünschen darf man sich das so was bald wieder kommt... nur wie nachhaltig so was dann ist... bzw ob man selbst dann auch wirklich verkauft und wartet bis es wieder unten ist zum neu einsteigen???
Ds fällt für mich nicht unter damit zock ich mal etwas... das hier sitze ich aus bis mir der kurs gefällt (habe noch keine Zahl festgelegt)
D
Dax0,
4. Jun 22:04 Uhr
0
Außerdem ist deine Rechtschreibung ungenügend!
Dax0,
4. Jun 21:49 Uhr
0
um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri
Ich bin noch kein Opa, wie du!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Geri0815,
4. Jun 21:32 Uhr
0
um 21:05 uhr schreibst du das du gerne mal im Lotto gewinnen möchtest. Um 21:19 uhr fragst du was heute Nacht passiert🤔 ich kann dir die Lottozahlen von voriger woche geben, vielleicht hilft dir das auf deine vielen postings eine Antwort zu geben. ich denke du bist noch sehr Jung so um die 20-25,jahre. Spiele besser Lotto für 5 Euro die Woche, das passt zu dir. 🍀. geri
D
Dax0,
4. Jun 21:13 Uhr
0
Übertreibst du’s nicht damit?
BullMarsi,
4. Jun 21:02 Uhr
0
I hätte gerne das Geld von meinen virtuellen Portfolio 😄
D
Dax0,
4. Jun 21:00 Uhr
0
Ich setze nicht mehr auf eine Aktie
BullMarsi,
4. Jun 20:57 Uhr
0
Für 1000 Aktien gebe ich mir den Spaß hier nicht, musst schon mal 5 rechnen 😄
D
Dax0,
4. Jun 20:57 Uhr
0
😂
d
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Strategy B | -10,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |