DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,523 EUR
-3,62 % -0,057
16:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.016
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 6:48 Uhr
2
Jop ist es auch😴
theonlydeal
theonlydeal, 9. Jun 6:29 Uhr
1
Ein Nullsummenspiel aus Australien wäre auch Ok.
d
duese1, 9. Jun 6:18 Uhr
0
Das wird nichts mehr
Pablohernandez
Pablohernandez, 9. Jun 6:16 Uhr
0
Laut chart wirds bei 1,55€ drehen
d
duese1, 9. Jun 6:15 Uhr
0

Inno Holding heute 4500% da hätte man bei sein müssen

Blödsinn alles gesperrt
d
duese1, 9. Jun 6:15 Uhr
0

Inno Holding heute 4500% da hätte man bei sein müssen

Blödsinn alles gesperrt
Peterpio
Peterpio, 9. Jun 2:31 Uhr
0
Wieder 3 % runter.......
BullMarsi
BullMarsi, 8. Jun 23:13 Uhr
0

Inno Holding heute 4500% da hätte man bei sein müssen

Jop ist aber auch von 3000$ runter 😄
T
Türlich, 8. Jun 22:58 Uhr
0
Inno Holding heute 4500% da hätte man bei sein müssen
R
Ruheständler, 8. Jun 19:37 Uhr
1

Da bin ich auch mal gespannt, ich kann leider über meine Bank nicht vorher ordern und muss warten.

Woll'n wir hoffen, daß hier einige üppig "investieren" ... dann baldigst fett "realisieren" und wiederum beherzt "in DS reinvestieren" !? 😁
theonlydeal
theonlydeal, 8. Jun 19:34 Uhr
0

Hab aufgerundet ✌️

Aha! 😅
K
Kris4, 8. Jun 19:34 Uhr
0

Warum nicht 0,99€ diesmal ? Hast deinen Zufallsgenerator auf ganze Zahlen eingestellt?

Hab aufgerundet ✌️
theonlydeal
theonlydeal, 8. Jun 19:32 Uhr
0

1,00€ kommt 📉

Warum nicht 0,99€ diesmal ? Hast deinen Zufallsgenerator auf ganze Zahlen eingestellt?
R
Ruheständler, 8. Jun 18:50 Uhr
0

??

Nutzt Du die BN-App ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,14 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,92 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,68 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,41 %
10 Ast Space Mobile -5,28 %
Alle Diskussionen