DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.947
J
Joevanni89, 11. Jun 21:42 Uhr
1
Ich schätze morgen geht's um einiges bergauf
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:10 Uhr
1

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉
D
Dax0, 11. Jun 20:58 Uhr
0
Leider hast du nicht viel Ahnung von Börse…
T
Türlich, 11. Jun 20:57 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄
D
Dax0, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 € dabei!
D
Dax0, 11. Jun 20:25 Uhr
1

Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!

Woher weisst du das?
Manglobus
Manglobus, 11. Jun 19:23 Uhr
0
Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 18:08 Uhr
0
Ja tote hose leider
G
Glomp, 11. Jun 17:14 Uhr
0
Juckt aber den Kurs gerade mal gar net 😆
G
Groden, 11. Jun 17:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/scopex-droneshield-lutteantidrones-share-7469697136931160064-kodg/?utm_source=social_share_send&utm_medium=member_desktop_web&rcm=ACoAAFEjX7UBQA7HplqSL7fEievixHftBhyrqJI
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:38 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/o9HbQhXr6Q Neues RF System

Ja wichtig👍 danke
L
Labakopf2, 11. Jun 16:37 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/o9HbQhXr6Q Neues RF System
G
Glomp, 11. Jun 16:22 Uhr
0

Können froh sein wenn sich das Teil 1 cent bewegt 😅

Ohja , dann meist runter 👇 zum kotzen solangsam
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Können froh sein wenn sich das Teil 1 cent bewegt 😅
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 15:55 Uhr
0
@all, zum Handelsschluss 5-7% im Plus. Sydney legt heute Nacht nach. Die Höhe kann ich zur Zeit nicht sagen. Mein Bauch streikt.🍀🤣. geri
d
dernichtswissende, 11. Jun 14:36 Uhr
0

Kauft ihr nach?

Wenn du mich fragst, ich denke viel weiter nach unten gehts nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen