DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
18:01:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.945
D
Dach68, 12. Jun 9:13 Uhr
0

Tja , ohne nachhaltigen News wird alles grüne in barer Münze umgewandelt! Vertragsveröffentlichungen nicht mehr vierteljährig , desolat ablaufende Aktionärsversammlung , wo es um Taschen vollpacken wie bei Ex Ceo geht und vor allen Veröffentlichung von Auftragseingängen ab 20 mio. sorgen gerade nicht für Vertrauen. Nun gut , ich habe meinen desolaten EK bei 1,62 aufpoliert , da mein Vertrauen in DS mit Abstrichen noch vorhanden ist! Und ja , ich habe die Prüfung von ASIX nicht vergessen , aber damit werden sich diese , die sich die Taschen voll gestopft haben beschäftigen müssen! Es ist kein Zufall das die Überprüfung erst ausgesprochen wurde , nachdem die CEO a.D ausgeschieden sind , damit sind diese zivilrechtlich zu belangen

Sorry , Quartrals Veröffentlichungen nicht mehr vierteljährig
D
Dach68, 12. Jun 9:10 Uhr
0
Tja , ohne nachhaltigen News wird alles grüne in barer Münze umgewandelt! Vertragsveröffentlichungen nicht mehr vierteljährig , desolat ablaufende Aktionärsversammlung , wo es um Taschen vollpacken wie bei Ex Ceo geht und vor allen Veröffentlichung von Auftragseingängen ab 20 mio. sorgen gerade nicht für Vertrauen. Nun gut , ich habe meinen desolaten EK bei 1,62 aufpoliert , da mein Vertrauen in DS mit Abstrichen noch vorhanden ist! Und ja , ich habe die Prüfung von ASIX nicht vergessen , aber damit werden sich diese , die sich die Taschen voll gestopft haben beschäftigen müssen! Es ist kein Zufall das die Überprüfung erst ausgesprochen wurde , nachdem die CEO a.D ausgeschieden sind , damit sind diese zivilrechtlich zu belangen
T
Tabaras, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Jetzt noch die News, dass sie in Raketen investieren, zack bum zweistellig xD

Bist neu hier, oder?
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 8:51 Uhr
0
Wie immer und gegen 22 Uhr wieder zurück, so langweilig 😅😴
G
Glomp, 12. Jun 8:43 Uhr
0
Jetzt geht’s eher wieder Richtung Vortag , Mann oh Mann
D
Darkslider, 12. Jun 8:38 Uhr
0
Jetzt noch die News, dass sie in Raketen investieren, zack bum zweistellig xD
M
Millemille84, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Ich bezweifle es auch 🥲
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 7:29 Uhr
0
Wenns hält😄
M
Millemille84, 12. Jun 7:26 Uhr
0
Naja bis jetzt fast 7 Prozent. Besser als nix
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 6:39 Uhr
1
Paar cent plus
_Semira_
_Semira_, 12. Jun 6:05 Uhr
3

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^
M
Millemille84, 12. Jun 6:04 Uhr
1
Stand 1,78 €.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:46 Uhr
0

Ooo bitte 3,33€ !

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:39 Uhr
0

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.

Ooo bitte 3,33€ !
T
Türlich, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:23 Uhr
1
Es wird wirklich zeit dass sich was bewegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,67 %
Alle Diskussionen