DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.947
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 10:16 Uhr
0

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^

Ich habe drei Positionen: Eine für 3,33 €, die anderen beiden für 1,78 € und 1,67 €. Die Position für 1,93 € bereits vor kurzem verkauft und mit 1,78 € wieder eingestiegen .Falls die kleineren Positionen alle Kosten decken, bin ich bereit, sie zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen.
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 9:49 Uhr
0

Die Koalas kaufen und ab 8 Uhr geht es bergab?

Ja normaler DS Verlauf, meistens geht es gegen 22 Uhr wieder rauf
m
matze62, 12. Jun 9:19 Uhr
0
Die Koalas kaufen und ab 8 Uhr geht es bergab?
D
Dach68, 12. Jun 9:13 Uhr
0

Tja , ohne nachhaltigen News wird alles grüne in barer Münze umgewandelt! Vertragsveröffentlichungen nicht mehr vierteljährig , desolat ablaufende Aktionärsversammlung , wo es um Taschen vollpacken wie bei Ex Ceo geht und vor allen Veröffentlichung von Auftragseingängen ab 20 mio. sorgen gerade nicht für Vertrauen. Nun gut , ich habe meinen desolaten EK bei 1,62 aufpoliert , da mein Vertrauen in DS mit Abstrichen noch vorhanden ist! Und ja , ich habe die Prüfung von ASIX nicht vergessen , aber damit werden sich diese , die sich die Taschen voll gestopft haben beschäftigen müssen! Es ist kein Zufall das die Überprüfung erst ausgesprochen wurde , nachdem die CEO a.D ausgeschieden sind , damit sind diese zivilrechtlich zu belangen

Sorry , Quartrals Veröffentlichungen nicht mehr vierteljährig
D
Dach68, 12. Jun 9:10 Uhr
0
Tja , ohne nachhaltigen News wird alles grüne in barer Münze umgewandelt! Vertragsveröffentlichungen nicht mehr vierteljährig , desolat ablaufende Aktionärsversammlung , wo es um Taschen vollpacken wie bei Ex Ceo geht und vor allen Veröffentlichung von Auftragseingängen ab 20 mio. sorgen gerade nicht für Vertrauen. Nun gut , ich habe meinen desolaten EK bei 1,62 aufpoliert , da mein Vertrauen in DS mit Abstrichen noch vorhanden ist! Und ja , ich habe die Prüfung von ASIX nicht vergessen , aber damit werden sich diese , die sich die Taschen voll gestopft haben beschäftigen müssen! Es ist kein Zufall das die Überprüfung erst ausgesprochen wurde , nachdem die CEO a.D ausgeschieden sind , damit sind diese zivilrechtlich zu belangen
T
Tabaras, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Jetzt noch die News, dass sie in Raketen investieren, zack bum zweistellig xD

Bist neu hier, oder?
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 8:51 Uhr
0
Wie immer und gegen 22 Uhr wieder zurück, so langweilig 😅😴
G
Glomp, 12. Jun 8:43 Uhr
0
Jetzt geht’s eher wieder Richtung Vortag , Mann oh Mann
D
Darkslider, 12. Jun 8:38 Uhr
0
Jetzt noch die News, dass sie in Raketen investieren, zack bum zweistellig xD
M
Millemille84, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Ich bezweifle es auch 🥲
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 7:29 Uhr
0
Wenns hält😄
M
Millemille84, 12. Jun 7:26 Uhr
0
Naja bis jetzt fast 7 Prozent. Besser als nix
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 6:39 Uhr
1
Paar cent plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen