DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,592 EUR
-1,47 % -0,024
20:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 20:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/taylorvmaurits_the-world-cup-has-officially-kicked-off-and-share-7471212892688646144-6vEe/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGA9RdAB9yfqQdBiHsEFsl7wQ1PoBf3jeP4&utm_campaign=copy_link
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 20:39 Uhr
0
Ja klar
D
Dax0, 12. Jun 19:46 Uhr
0

Sei froh sonst wärst du jetzt eh im Minus, würde abwarten und vor den ETFs kaufen, die All World kann erst nach 10 Tage kaufen

Die Aktie läuft ✈️
theonlydeal
theonlydeal, 12. Jun 19:07 Uhr
0
Haha ja. Hab mal aus der Seitenlinie reingeschaut 😅
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 19:06 Uhr
0
@theonlydeal alle heute bei space X? 😄
T
TomCapone, 12. Jun 17:37 Uhr
0
Space x
D
Dax0, 12. Jun 17:35 Uhr
0
Es waren zuerst 28 %
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Sei froh sonst wärst du jetzt eh im Minus, würde abwarten und vor den ETFs kaufen, die All World kann erst nach 10 Tage kaufen
D
Dax0, 12. Jun 17:26 Uhr
0
Wegen der Warnungen in diesem Chat habe ich SpaceX nicht gezeichnet, super😡
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:54 Uhr
0
👍
Viranto
Viranto, 12. Jun 16:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-lands-parsons-deal-but-asic-cloud-keeps-stock-grounded/69521347
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:07 Uhr
0

Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️

Hoffentlich hält es, es dreht grad wieder einiges ins Minus, space x geht auch gleich an die Börse
D
Dax0, 12. Jun 14:59 Uhr
0
Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:13 Uhr
0

Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video

Ja stimmt 🤔
Viranto
Viranto, 12. Jun 14:07 Uhr
0
Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video
T
Türlich, 12. Jun 13:45 Uhr
0

Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?

Wieviel werden denn eingesetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen