DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-1,75 % -0,028
19:03:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
T
Türlich, 12. Jun 13:45 Uhr
0

Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?

Wieviel werden denn eingesetzt?
Viranto
Viranto, 12. Jun 14:07 Uhr
0
Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:13 Uhr
0

Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video

Ja stimmt 🤔
D
Dax0, 12. Jun 14:59 Uhr
0
Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:07 Uhr
0

Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️

Hoffentlich hält es, es dreht grad wieder einiges ins Minus, space x geht auch gleich an die Börse
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 13:32 Uhr
0
Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?
T
Türlich, 12. Jun 12:24 Uhr
0

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen

Solange dauert das nicht, die Technik ist ja vorhanden und muss nur vernetzt werden. So hab ich es jedenfalls verstanden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 11:40 Uhr
0
Das wird schon , allen Shorties zum Trotz
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 11:32 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen
Fusion
Fusion, 12. Jun 11:28 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki
D
Dax0, 12. Jun 11:23 Uhr
0
Lichtblick
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Danke
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 10:16 Uhr
0

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^

Ich habe drei Positionen: Eine für 3,33 €, die anderen beiden für 1,78 € und 1,67 €. Die Position für 1,93 € bereits vor kurzem verkauft und mit 1,78 € wieder eingestiegen .Falls die kleineren Positionen alle Kosten decken, bin ich bereit, sie zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen