Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,576
EUR
-3,05 % -0,050
13:18:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.920
b
brbler1988,
15. Jun 23:12 Uhr
0
Noch schnell eine Weisheit gegoogelt?
Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist.
Beende die Diskussion dann auch.
Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke
Dax0,
15. Jun 23:10 Uhr
0
Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen? Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.
Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!
b
brbler1988,
15. Jun 23:08 Uhr
0
Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen?
Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.
Yambumba,
15. Jun 23:06 Uhr
0
Vor allem als ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs haben könnte. 🥴 Für SpaceX braucht man wirklich keine "Werbung" machen.
D
Dax0,
15. Jun 23:01 Uhr
0
😂
BullMarsi,
15. Jun 22:44 Uhr
0
Dass dro jz auch in Belgien produziert und den Umsatz noch mehr steigert, arge Misere
BullMarsi,
15. Jun 22:41 Uhr
0
Welche Misere?
D
BullMarsi,
15. Jun 22:31 Uhr
0
Es gab ja heute egl mega news dass die Produktion in Belgien startet also glaube ich 1% plus 😄
"Wichtiger Meilenstein"
Viranto,
15. Jun 22:26 Uhr
0
Aber wie immer, abends gehts dann wieder hoch, als hätte es den Tag nie gegeben. Mal sehen wie Australien die Nacht reagiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Space X | -1,60 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | $ZETA | +4,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | Space X | -1,35 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | $ZETA | +4,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,49 % | Alle Diskussionen |