DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,576 EUR
-3,05 % -0,050
13:18:31 Uhr, Gettex
Kommentare 52.920
G
Glomp, 16. Jun 9:26 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch

Was ist in 10 Minuten ?
Viranto
Viranto, 16. Jun 9:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-application-for-quotation-of-securities-dro.9200207/?source=email 10 min noch
D
Dax0, 16. Jun 9:06 Uhr
0
🚀
T
Tabaras, 16. Jun 8:33 Uhr
0

Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄

Echt. Wer kauft denn da im frühen Handel, wenn er doch wissen müsste, dass er es gegen Börsenschluss viel günstiger bekommen kann?🙈
L
Labakopf2, 16. Jun 8:04 Uhr
0
Wie ist das möglich das wirklich jeden Morgen 7:30 Uhr direkt verkauft wird 😢
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 6:45 Uhr
0
Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄
J
Joevanni89, 16. Jun 5:31 Uhr
0
Künstliche Regulierung nennt man das
D
Dax0, 15. Jun 23:18 Uhr
0
🚀
D
Dax0, 15. Jun 23:14 Uhr
0

Noch schnell eine Weisheit gegoogelt? Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist. Beende die Diskussion dann auch. Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke

Du Methusalem
b
brbler1988, 15. Jun 23:12 Uhr
0

Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!

Noch schnell eine Weisheit gegoogelt? Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist. Beende die Diskussion dann auch. Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke
D
Dax0, 15. Jun 23:10 Uhr
0

Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen? Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.

Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!
b
brbler1988, 15. Jun 23:08 Uhr
2

Vor allem als ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs haben könnte. 🥴 Für SpaceX braucht man wirklich keine "Werbung" machen.

Mir geht's Primär darum das wir hier die Aktie von DroneShield in den Fokus kriegen.
b
brbler1988, 15. Jun 23:08 Uhr
0

Nope

Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen? Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.
Y
Yambumba, 15. Jun 23:06 Uhr
0

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...

Vor allem als ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs haben könnte. 🥴 Für SpaceX braucht man wirklich keine "Werbung" machen.
D
Dax0, 15. Jun 23:05 Uhr
0

Ich hatte also recht.

Nope
b
brbler1988, 15. Jun 23:04 Uhr
0

Loser

Ich hatte also recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 $ZETA +4,76 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 VW Hauptdiskussion -2,35 %
8 $ZETA +4,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen