DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,608 EUR
-2,84 % -0,047
19:18:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.859
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 14:03 Uhr
0
Gute Zusammenfassung von Reddit
D
Dax0, Mittwoch 14:01 Uhr
0
Unfairer Wert!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Hm... im Moment liegen wir mit DroneShield so grob beim fairen Wert (plus, minus ein paar Cent). Also eigentlich noch alles gut.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic

Schreib DS eine Email wie es aussieht
D
Dax0, Mittwoch 13:15 Uhr
0
Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic
D
Dax0, Mittwoch 12:58 Uhr
0

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.

Was ist das?
d
dernichtswissende, Mittwoch 12:53 Uhr
0

Adieu liebes Geld

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Adieu liebes Geld
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Der Loser Verein
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 12:11 Uhr
0
Schön wär es
D
Dax0, Mittwoch 11:56 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Wie heißt das Zeug das du nimmst, ich will das auch😂😂🤩
d
duese1, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Träum weiter
P
Ph94, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Jop aber wsl. schwung nach unten 🤔😄
M_90
M_90, Mittwoch 11:28 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂

Kennst du nicht ? Die Aktie des australischen Drohnenabwehr-Unternehmens gilt als stark dynamisches Trading-Papier. An Tagen großer Verfallstage können Händler versuchen, durch Absicherungsgeschäfte Kursbewegungen zu beeinflussen, was zu kurzfristigen Schwankungen in der Aktie führt
D
Dax0, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.

😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen