DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
-3,26 % -0,054
18:11:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.858
M_90
M_90, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Jop
Fusion
Fusion, Mittwoch 10:33 Uhr
0
Alter Verwalter... Langsam wirds albern.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 10:23 Uhr
0
Geht wieder ohne grund runter
Viranto
Viranto, Mittwoch 9:58 Uhr
3

Bevor die Untersuchung nicht einigermaßen positiv abgeschlossen ist, wird es denke ich kaum große Sprünge nach oben geben können. Nein EK ist 1,86€. Werde unter 1,60€ auch nochmal nachkaufen

Auch wenn Sie negativ ausfällt, wirkt sich das nicht aufs operative Geschäft oder Aufträge aus. Die Produkte und co passen ja und für die Kunden ist es eh nicht relevant. Sollte Sie negativ ausfallen, würde das halt den Kurs weiter drücken und das Anlegervertrauen weiter "zerstören". Aber auch das wirkt sich dann wieder erholen. Hoffen wir aber auf positives, dann erholt es sich wesentlich schneller. Ich kauf nicht mehr groß nach, ich hab schon für meine Verhältnisse viel drin. Ich hab nen kleinen Sparplan für Droneshield, solang es unter 2,50 lauert, zahl ich da monatlich immer was ein. Die Gefahr besteht natürlich, das alles schief geht, aber aktuell sehe ich die Expansionen, die vielen Partnerschaften, Erwähnungen und Einsatz der Produkte positiv.
D
Dax0, Mittwoch 9:15 Uhr
0

Was hat das mit Insolvenz zu tun wie lange eine Firma besteht Du checkts ja gar nichts

Du hast doch keine Ahnung
L
LeoLausemaus, Mittwoch 9:05 Uhr
0

Hab auch noch ein paar eingesammelt, hoffen wir auf ein paar Aufträge

Bevor die Untersuchung nicht einigermaßen positiv abgeschlossen ist, wird es denke ich kaum große Sprünge nach oben geben können. Nein EK ist 1,86€. Werde unter 1,60€ auch nochmal nachkaufen
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 7:33 Uhr
1

Ich hoffe ich bereue das nicht aber ich nutze die aktuellen Kurse um weiter Anteile zu sammeln 😅 noch sieht mein Ek gut aus.

Hab auch noch ein paar eingesammelt, hoffen wir auf ein paar Aufträge
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 7:32 Uhr
0

DroneShield, a global leader in counter-drone technology solutions, along with Defenture, an innovation-driven company specialising in tactical mobility solutions, announce a strategic partnership to accelerate joint commercial opportunities for mobile counter-UAS capability

Das sind egl big News 😄
Viranto
Viranto, Mittwoch 7:24 Uhr
1
DroneShield, a global leader in counter-drone technology solutions, along with Defenture, an innovation-driven company specialising in tactical mobility solutions, announce a strategic partnership to accelerate joint commercial opportunities for mobile counter-UAS capability
d
duese1, Mittwoch 7:21 Uhr
0

Aussitzen, da es die Firma schon ein Jahrzehnt gibt wird es so schnell auch keine Insolvenz geben. Es braucht jetzt Zeit und wer die nicht hat sollte aussteigen.

Was hat das mit Insolvenz zu tun wie lange eine Firma besteht Du checkts ja gar nichts
M_90
M_90, Mittwoch 7:14 Uhr
0

Jop darum halte ich auch an DS fest

Ich hoffe ich bereue das nicht aber ich nutze die aktuellen Kurse um weiter Anteile zu sammeln 😅 noch sieht mein Ek gut aus.
J
Joevanni89, Mittwoch 7:03 Uhr
0
Schätze es wurde endgültig genug nach unten gedrückt
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 6:42 Uhr
0
DroneShield and Defenture Announce Strategic Partnership to Advance Mobile Counter-UAS Capability
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 6:34 Uhr
1
Jop darum halte ich auch an DS fest
d
dernichtswissende, Dienstag 23:15 Uhr
1
Ich überlege auch so langsam wieder ein bisschen einzusteigen. Die Firma ist nicht schlecht. Ich habe mich nur gefragt, wie lange oder wie viel sie runterrauscht. Ich denke, die Leute haben sich so langsam "ausgekotzt". Denke viel geht nicht mehr. Die Firma ist solide. Aufträge und Kooperationen sind da. Das ist weit weg von "scam" "Insolvenz" oder sonstige. Die I.dioten sind raus ausm Unternehmen. Es kann nur vorwärts gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen