DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,627
EUR
-1,69 % -0,028
16:25:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 52.855
D
Dax0,
Donnerstag 12:12 Uhr
0
Hab gelesen. dass ein Mitarbeiter von DRO schätzt, das die Überprüfung durch ASIC in 6 bis 9 Monaten abgeschlossen ist😳
e
essener001,
Donnerstag 12:10 Uhr
0
Telekom hat gerade einen kleinen Einbruch.
Steht auf der Beobachtungsliste 😉
D
Dax0,
Donnerstag 12:05 Uhr
0
😫
e
essener001,
Donnerstag 12:02 Uhr
0
Vielleicht eine gute Idee.
Telekom ist auch in den USA.
Alles ist möglich.
D
Dax0,
Donnerstag 12:01 Uhr
0
Kann nicht mehr nachkaufen, da Girokonto auch tief rot ist 🤷♂️
BullMarsi,
Donnerstag 11:58 Uhr
0
Ja wow gut und dann investieren wir halt auch in die Telekom bin gespannt wies läuft in gefühlt 5 Jahren wenn es mal soweit ist 😉
D
Dax0,
Donnerstag 11:56 Uhr
0
Wie?
B
Bloodfoot,
Donnerstag 11:55 Uhr
0
Kommt in den Plänen nicht vor 😉
D
Dax0,
Donnerstag 11:54 Uhr
0
Und DRO?
B
Bloodfoot,
Donnerstag 11:51 Uhr
1
Der größte Kommunikations-Konzern der Welt ( Tipp: ein Deutsches Unternehmen) detektiert bereits seit Jahren mit ihren Mobilfunkstationen unerwünschte/störende Funksignale.
Und das auf den Meter genau.
Und dieses Unternehmen arbeitet demnächst mit Rheinmetall zusammen
Alles weitere kannst du sicher weiterdenken
D
Dax0,
Donnerstag 11:50 Uhr
0
Die steigt doch wieder 🤷♂️
B
S
BullMarsi,
Donnerstag 11:45 Uhr
0
Es geht nicht nur ums stören sondern auch frühzeitig erkennen und mit Hilfe der Partnerschaften die Drohne runter zu holen
e
essener001,
Donnerstag 11:34 Uhr
0
@ semira
alles richtig.
Aber Störsignale können auch andere, und dann gibt es auch Drohnen die sich nicht stören lassen.
DS ist im Abwärtskanal, und ein schnelles Ende ist nicht in Sicht.
Die 2€ müssen für eine Trendwende wieder her.
Für mich noch kein Kauf.
Wie gesagt, meine Sicht.
Kann jeder machen wie er will.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |