DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,607 EUR
-2,84 % -0,047
16:55:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.855
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 11:46 Uhr
0

Ja aber das mit iran juckt DS irgendwie nicht

Das würde ich so nicht sagen. Als der Hormuz am 28. Feb. das erste Mal geschlossen wurde, ist die Aktie hoch geschossen bis Ende März. Als dann ab April die Friedensverhandlungen zwischen USA und Iran begannen, sinkte kontinuierlich der Kurs bis heute unter dem Tiefpunkt kurz vor dem 28. Februar. Der Gap zum 28. Feb. wurde, anders gesagt, nach unten geschlossen. Jetzt wirds spannend was passiert. Gehen wir weiter nach unten oder kommt jetzt die Wende?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:57 Uhr
1
Ich mach doch nicht den ganzen spaß für paar Euro mit 😂
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:55 Uhr
0

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri

Soll ich dir ein screenshot schicken?
F
Froschen, Gestern 0:08 Uhr
0

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri

Hast du dir deinen Autismus bescheinigen lassen oder eher eine Tendenz zu bipolarer Störung? #gErI Der Name muss immer dabei sein, nicht dass sich deine zweite Gestalt beim Lesen wundert.
Geri0815
Geri0815, Samstag 23:15 Uhr
0

Bin bei 1,66€ neu rein mit paar tausend Stk

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 23:06 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/anthony-sandys-thomas-1607441b4_somethings-coming-activity-7473997894396764160-DWR4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 20:49 Uhr
1
Bin bei 1,66€ neu rein mit paar tausend Stk
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 20:48 Uhr
0

Der ist weit unter 1€ und es laufen "nur" noch Gewinne. Der Rest steckt in eos und volatus.😉

Stark
o
okunslaw, Samstag 19:53 Uhr
1

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

Der ist weit unter 1€ und es laufen "nur" noch Gewinne. Der Rest steckt in eos und volatus.😉
D
Dax0, Samstag 19:27 Uhr
0
Glück kommt hoffentlich, sonst Grundsicherung.
H
HWG1964, Samstag 16:50 Uhr
0
Ich habe EK 1,90 - konzentriere mich auf eine Aktie die Gewinn bringt -EOS- und werde auch noch bei DS etwas zukaufen. Viel Glück allen mit DS. Avalon33
H
HWG1964, Samstag 16:46 Uhr
0
Von Nichts kaufen wird man weder reich noch arm - Zeitverschwendung
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 16:02 Uhr
0

Bei demnächst deutlich unter einem Euro, würde ich vielleicht nochmal eine kleine Stückzahl kaufen.

Hast du jemals eine Aktie gekauft? seit monaten wartest du nur dass der Kurs runter geht und machst nichts
Doc_holiday
Doc_holiday, Samstag 15:18 Uhr
0
Bei demnächst deutlich unter einem Euro, würde ich vielleicht nochmal eine kleine Stückzahl kaufen.
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 13:43 Uhr
0
Eher öl aktien etc
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 13:43 Uhr
0
Ja aber das mit iran juckt DS irgendwie nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen