DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
D
Dax0, 14:24 Uhr
0
Die Zeit zum Kaufen ist, wenn Blut auf den Straßen fließt
BullMarsi
BullMarsi, 14:23 Uhr
0
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-poland-based-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-defences/
BullMarsi
BullMarsi, 14:23 Uhr
0
Wow https://balticsentinel.eu/8391310/poland-to-build-a-2-billion-drone-shield-along-its-eastern-border
BullMarsi
BullMarsi, 13:56 Uhr
0
@Geri0815 bekommst du keine Emails von DS oder hast kein Linked?? Da gibts einige Information über die Fertigung etc. Marsi
Geri0815
Geri0815, 13:32 Uhr
2
@BullMarsi, wo sollen die nächsten Aufträge herkommen, und wer soll sie abarbeiten. wast hört man überhaupt von den Neuen Fertigungscenter(,Fabriken). ASIC mal ganz aussen vor gelassen, das dauert Ausgang offen, wird jedoch nicht der Kursbeweger nach oben sein. Bei negativer Beurteilung seitens ASiC geht der Kurs sehr schnell weiter runter. Also, ich sehe in absehbarer Zeit keine positiven Aussichten für DS. Ps, oftmals war es so, das daß Gegenteil eingetreten ist was mich sehr freuen 😊🍀👍 würde! Glückauf. geri
T
Türlich, 13:31 Uhr
0

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust

Ich bin nicht mal 1 Cent im minus , und das mit minimal Einsatz, währenddessen hier Massen im minus hängen, weil sie nicht in der Lage sind, Gewinne mit zu nehmen.
BullMarsi
BullMarsi, 13:21 Uhr
0
Ja leider, es zählen wohl nur Aufträge und ASIC
Viranto
Viranto, 13:11 Uhr
0
Und alle neuen News gehen unter :/
D
Dax0, 13:11 Uhr
0
Immer die gleiche Leier 🤮jeder weiß das!
Manglobus
Manglobus, 13:00 Uhr
1
Das Problem sind die noch laufenden Untersuchungen der Behörden!!!!!! Da sind auch Kurse unter 1€ möglich.
BullMarsi
BullMarsi, 12:59 Uhr
0
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-poland-based-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-defences/
BullMarsi
BullMarsi, 12:59 Uhr
0
Alleine die neuen News sind mega
V
Vitaliy, 12:38 Uhr
1
Mittelfristig ist die Aktie schon interessant. Das Geschäft boomt ja voll. Es kommen auch neue Aufträge.
T
Türlich, 12:35 Uhr
0

Zu früh;)

Nein viel zu spät
T
Türlich, 12:34 Uhr
0

Türlich liebt Aktien mit Minus Umsatz aber kritisiert immer DS 😄

Ja ich kritisiere DS aber auch andere Aktien, und wie man sieht zurecht. Was nicht heißt, daß ich hier nicht ein viertes mal einsteigen würde, aber wie man sieht, war es bis jetzt richtig nicht wieder einzusteigen. Das andere Problem ist , das sich alle auf die eigentlich unwichtige Prüfung einschiessen. Und wenn die jetzt negativ ausgeht, dann könnte es sein das es tatsächlich noch mal richtung 1 Euro geht. Denn wer lange genug im Dreck wühlt findet fast immer was, und spätestens dann bin ich wieder dabei.
V
Vitaliy, 12:27 Uhr
0

"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄

Zu früh;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen