DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.947
T
Türlich, 16:25 Uhr
0

Da das Thema Polen bereits seit Monaten bekannt ist, kann der 750 Mio. Euro Auftrag in der Pipeline von DS evtl. damit zusammenhängen. Aber daraus am Ende tatsächlich ein Geschäft für DS wird, bleibt abzuwarten. Aber auch aus meiner Sicht positioniert sich DS in Europa im Moment sehr gut, um bei der Kuchenverteilung berücksichtigt zu werden. Die Produkte bieten auf jeden Fall die passenden Qualität, was die letzten Aufträge im US Markt nochmals bestätigt haben.

Das Problem ist nur, wenn du dich überall breit machst, hast du überall hohe Kosten. Und wenn dann nicht schnell genug Geld in die Kasse kommt, kann es schnell kippen. Dafür gibt es genug Beispiele. Ansonsten stimme ich dir zu
T
Türlich, 16:19 Uhr
0

Dann sag mir doch endlich welches CUAS Unternehmen diese Jahr die ganzen Aufträge bekommt und an DS vorbeizieht?? Ich prüfe das

Hab ich hier vor Monaten schon aufgezählt und andere hier im Forum auch. Mittlerweile stellen doch alle großen Länder die Systeme her.
BullMarsi
BullMarsi, 16:15 Uhr
0
Guter Einwand
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 16:05 Uhr
0
Da das Thema Polen bereits seit Monaten bekannt ist, kann der 750 Mio. Euro Auftrag in der Pipeline von DS evtl. damit zusammenhängen. Aber daraus am Ende tatsächlich ein Geschäft für DS wird, bleibt abzuwarten. Aber auch aus meiner Sicht positioniert sich DS in Europa im Moment sehr gut, um bei der Kuchenverteilung berücksichtigt zu werden. Die Produkte bieten auf jeden Fall die passenden Qualität, was die letzten Aufträge im US Markt nochmals bestätigt haben.
BullMarsi
BullMarsi, 15:59 Uhr
0

Und wenn du den Artikel genau liest, dann siehst du das da steht, das sie gerne eine zusammen wollen. Aber ob die Polen das wollen, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn wird sehr wahrscheinlich für DS nicht viel bei rauskommen. Die sehen zu, das dass Geld in ihrem Land bleibt. Aber vielleicht habe ich auch ein anderen Artikel gelesen. Wenn nur ein Bruchteil von dem was du hier seit Monaten verbreitest eingetreten wäre, wäre DS schon bei 5 Euro. Das ist alles nur hoffen und glauben, aber hoffen und glauben, hilft ja vielen Menschen, sonst würden sie ja nicht in die Kirche gehen. Also hoffen wir mal für DS, das sie endlich mal aus dem Arsch kommen, bevor auch bald das letzte Unternehmen an DS vorbei zieht.

Dann sag mir doch endlich welches CUAS Unternehmen diese Jahr die ganzen Aufträge bekommt und an DS vorbeizieht?? Ich prüfe das
BullMarsi
BullMarsi, 15:51 Uhr
1
Warum sollte DS bei 5€ stehen, ich teile hier nur Infos und Beiträge von DS, das noch keine große weiteren Aufträge rein kommen für das kann ich auch nichts dafür. Ich habe einfach Geduld uns bleibe stur, ich schätze die ganzen Puzzleteile werden sich früher oder später zusammenfügen und dann läuft der Laden, war schon öfters dabei bevor eine Firma durchgestartet ist, das dauert halt..
T
Türlich, 15:41 Uhr
0

Aktuelle Artikeln "Polen leiht sich fast 44 Milliarden Euro von der EU für die Verteidigung" - weiter oben ist ein Artikel mit Droneshield du erzählst wieder Mist

Und wenn du den Artikel genau liest, dann siehst du das da steht, das sie gerne eine zusammen wollen. Aber ob die Polen das wollen, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn wird sehr wahrscheinlich für DS nicht viel bei rauskommen. Die sehen zu, das dass Geld in ihrem Land bleibt. Aber vielleicht habe ich auch ein anderen Artikel gelesen. Wenn nur ein Bruchteil von dem was du hier seit Monaten verbreitest eingetreten wäre, wäre DS schon bei 5 Euro. Das ist alles nur hoffen und glauben, aber hoffen und glauben, hilft ja vielen Menschen, sonst würden sie ja nicht in die Kirche gehen. Also hoffen wir mal für DS, das sie endlich mal aus dem Arsch kommen, bevor auch bald das letzte Unternehmen an DS vorbei zieht.
M_90
M_90, 15:40 Uhr
0

Euronews, schon vom Januar, die Polen investieren in anderen Systeme, tut mir leid für DS. Nur weil sich DS überall breit, heißt das noch lange nicht das sie Verträge bekommen. Wenn das so einfach wäre würden viele Aktien, viel höher stehen.

Begründung ist von Polen nur Aufträge im Heimatland zu verteilen oder innerhalb der EU. Expansion seitens Droneshield läuft in Europa. Polen ist damit eher ein Außenseiter. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Geri0815
Geri0815, 15:15 Uhr
0

@Geri0815 bekommst du keine Emails von DS oder hast kein Linked?? Da gibts einige Information über die Fertigung etc. Marsi

@BullMarsi, danke für die Info. ich erhalte von DS keine Emails und von linked…. halte ich nichts. Ich reagiere nur auf Meldungen seitens der IR- Abteilung. trotzdem dank . geri
T
Türlich, 15:10 Uhr
0

Quelle?

Euronews, schon vom Januar, die Polen investieren in anderen Systeme, tut mir leid für DS. Nur weil sich DS überall breit, heißt das noch lange nicht das sie Verträge bekommen. Wenn das so einfach wäre würden viele Aktien, viel höher stehen.
BullMarsi
BullMarsi, 14:56 Uhr
0

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.

Aktuelle Artikeln "Polen leiht sich fast 44 Milliarden Euro von der EU für die Verteidigung" - weiter oben ist ein Artikel mit Droneshield du erzählst wieder Mist
BullMarsi
BullMarsi, 14:48 Uhr
0

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.

Quelle?
M_90
M_90, 14:43 Uhr
0

Das ist hier eher schon ein Masaker

Beim letzten Absturz haben wir uns auch gefreut, dass wir unsere Anteile erhöhen konnten und den EK gesenkt haben. Weiter positiv bleiben ☀️
T
Türlich, 14:36 Uhr
0

Da könnte was mit Polen kommen

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.
BullMarsi
BullMarsi, 14:35 Uhr
0

Die Zeit zum Kaufen ist, wenn Blut auf den Straßen fließt

Das ist hier eher schon ein Masaker
BullMarsi
BullMarsi, 14:24 Uhr
1
Da könnte was mit Polen kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen