DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.048
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Gestern 18:36 Uhr
1
Heute gibt es doch eh kaum Gewinner. Guckt Euch RHM an, da ist DroneShield noch richtig gut bedient. Ab 1,40 kann man wieder guten Gewissens kaufen.
F
Froschen, Gestern 18:27 Uhr
0

Und warum?

Der hat nicht alle Latten am Zaun und freut sich, wenn er was in den Raum schmeißt und Leute darauf reagieren...
D
Dax0, Gestern 18:07 Uhr
0

@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri

Und warum?
O
Oldi23, Gestern 17:30 Uhr
0
Wenn es diesmal wieder unter 1 € fällt, danach sieht es aus, dann bin ich aber dabei. Vorher nicht. Never
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:23 Uhr
0
Es gibt so ein Tender vom Government, da sieht man laufend kleine Aufträge für DS
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:22 Uhr
1
Kann sein, denke aber wir sehen viele Aufträge nicht, da unter 20m bzw. aufgeteilt zur Geheimhaltung, wir werden es im August sehen was sie alles bekommen haben
T
Türlich, Gestern 16:20 Uhr
0

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll

Da gebe ich dir tatsächlich recht, aber es stimmt schon das sich überwiegend alle zurück halten Aufträge an DS zu vergeben, solange die Sache nicht geklärt ist.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:11 Uhr
0

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll
T
Türlich, Gestern 16:06 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Ich muss ITM nicht auf die Reihe kriegen, mir war klar das ein Rücksetzer kommt, und deshalb bin ich ja auch bei 130% raus, und dann nur wieder mit Gewinn rein. Und hydro ist natürlich, genauso wie Harvest ein lottospiel, das kann man sich aber einfach mal gönnen wenn man genug plus macht. Denn da reichen ein paar Cent um abzukassieren.
T
Türlich, Gestern 15:54 Uhr
0

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 15:28 Uhr
0

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?
Geri0815
Geri0815, Gestern 15:24 Uhr
0
@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri
T
Türlich, Gestern 15:22 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 15:02 Uhr
0
Er hat wsl Spaß daran alles schlecht zu reden so lange nicht selbs investiert, mach ich auch nicht bei itm oder sund hydro Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen