DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.127
Viranto
Viranto, 9:21 Uhr
0
Nun ist auch der Jahresverlauf rot. Eigentlich hab ich genug in DS drin, aber wenn das wirklich noch tiefer geht, leg ich vllt doch nach. Kann ich mein EK ein gutes Stück dann senken. Momentan zieht aber ja wirklich gefühlt alles runter.
Sicher1
Sicher1, 9:13 Uhr
0
Eins noch offtopic zu Telekom... Hatte einmal komplett Ausfall.. Hatte sofort unbegrenztes Datenvolumen auf's Handy bekommen mit Erklärungen, wie ich alle Geräte koppeln kann.. An diesem Wochenende hatte ich 20 gigabyte geschafft.. Der Techniker kam am Dienstag.. Meine alte Fritzbox war defekt.. Er hatte zufälligerweise das neueste Modell dabei zum besten Preis 🪎 Mehr Service geht nicht Kompetente Menschen am Telefon
Sicher1
Sicher1, 9:04 Uhr
0

Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind. Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….

Genau 👍 USA nicht zu vergessen.. Bin nach Sky jetzt mega zufrieden mit Magenta TV Alle Spiele in UHD Mit Netflix, disney, paramount, RTL Plus regulärer Preis 65 € Davor habe ich 40 nur fürs Internet bezahlt..
B
Bloodfoot, 9:04 Uhr
1

In 5 Jahren vllt falls Deutschland was auf die Reihe bekommt, hast ja selbst heute geschrieben dass darauf kein Verlass ist, glaubst aber ganz fest an die Telekom.😄

Du solltest eine schwerfällige Regierung incl. Ihrer Behörden nicht mit der Deutschen Telekom vergleichen. Sie ist einer der größten Kommunikationsanbieter (incl T-Mobile US) der Welt geworden und an der Marktkapitalisierung (incl. T-Mobile US) gemessen ebenfalls.
B
Bloodfoot, 8:59 Uhr
0

Telekom beobachte ich auch gerade engmaschig.. Denke das war genug Korrektur.. Oder?

Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind. Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….
Sicher1
Sicher1, 8:58 Uhr
0
Das sind andere Player. Die 20 %. Short kassieren.. Vermutlich mit Insider Infos vom ehemaligen .....Europa vorstand
B
Bloodfoot, 8:55 Uhr
0

Heute gibt es doch eh kaum Gewinner. Guckt Euch RHM an, da ist DroneShield noch richtig gut bedient. Ab 1,40 kann man wieder guten Gewissens kaufen.

Wie kann man den weggebrochenen Auftrag bei Rheinmetall (Fregatten) und den folgenden Kurseinbruch mit dem seit Monaten dauernden Abverkauf bei DS vergleichen? DS ist auch auf die Zukunft betrachtet noch extrem teuer. Bin gespannt, wie viele „D-Guns“ sie da noch verkaufen wollen 😂
Sicher1
Sicher1, 8:52 Uhr
0
Telekom beobachte ich auch gerade engmaschig.. Denke das war genug Korrektur.. Oder?
B
Bloodfoot, 8:49 Uhr
1

Die Telekom hat seit Jahren keinen guten Ruf, da sie viele Menschen betrogen haben mit ihren Verträge

Ich wäre vorsichtig, mit solchen unzutreffenden Aussagen !
Sicher1
Sicher1, 8:42 Uhr
0

Das geht wohl tatsächlich wieder auf 1 oder darunter

Sicher1 DRONESHIELD LTD
Ich sag nein.. Weil da auch einige auf der Lauer warten 😺?
Sicher1
Sicher1, 8:37 Uhr
0
Das wollte ich mit dem Bild eigentlich nicht zeigen , Wollte aber auch keine Trend Linie unten ansetzen
T
Tabaras, 8:34 Uhr
0
Am besten einfach liegen lassen, aktuell anderweitig Gewinne einfahren (es muss nicht immer Rüstung sein) und vielleicht in ein paar Jahren den Gewinn rausholen. Irgendwann wirds bestimmt was. Zumindest ziemlich sicher besser als Sparbuch.
M
Millemille84, 8:27 Uhr
0
die ganze Rüstungsindustrie wird runtergezogen. DS gleich mit. Portfolio sieht übel aus 🥲 aber wird schon wieder
J
Joevanni89, 8:17 Uhr
0
Dann eigentlich harmlos. So wie eine Steuerprüfung
M_90
M_90, 8:16 Uhr
0

Wann ist der Verhandlungstermin für die finanziellen Ungereimtheiten?

Es ist nur eine Prüfung. Keine Verhandlung und keine Gerichtsverhandlung.
m
matze62, 8:15 Uhr
0
Das geht wohl tatsächlich wieder auf 1 oder darunter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen