DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
D
Devil2021, Gestern 11:28 Uhr
0
Danke an ALLE für eure Antworten. Hoffen wir wirklich mal, dass sas ganze nicht so lange dauert. Ja DS sollte eigentlich selbst daran interessiert sein, dass Thema bald on Akta zu legen. Einfach nur ärgerlich!
J
Joevanni89, Gestern 11:25 Uhr
2
Schaut schon nach Panikverkäufen aus . Dann steigt sie wieder
m
mexxx, Gestern 11:23 Uhr
0
fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft
M_90
M_90, Gestern 11:23 Uhr
0

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.

Ich habe gelesen Wochen bis ein paar Monate. Denke das lässt sich schwer sagen. Was man sagen kann ist, dass Droneshield sicher daran interessiert ist hier schnell Licht ins Dunkle zu bringen.
Viranto
Viranto, Gestern 11:13 Uhr
1

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
D
Devil2021, Gestern 11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 10:45 Uhr
0
Ich habe dein Profil abonniert, weil du mich zum Lachen gebracht hast! 😂.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 10:33 Uhr
0

Nach dem Prüfung kommt eine Strafe. Das ist Fakt! Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen. Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer. Muss nicht, aber kann. Zur Zeit ein großes Risiko hier. Das schön reden bringt nichts. Meine Sicht.

Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90
M_90, Gestern 10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
e
essener001, Gestern 10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand. Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen. Es wird nicht nur Oleg treffen. Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Viranto
Viranto, Gestern 10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
S
Sanjo, Gestern 9:58 Uhr
1

Nach dem Prüfung kommt eine Strafe. Das ist Fakt! Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen. Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer. Muss nicht, aber kann. Zur Zeit ein großes Risiko hier. Das schön reden bringt nichts. Meine Sicht.

Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
opetin_
opetin_, Gestern 9:54 Uhr
0
RS coming!
e
essener001, Gestern 9:51 Uhr
0

Es ist nur eine Prüfung. Keine Verhandlung und keine Gerichtsverhandlung.

Nach dem Prüfung kommt eine Strafe. Das ist Fakt! Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen. Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer. Muss nicht, aber kann. Zur Zeit ein großes Risiko hier. Das schön reden bringt nichts. Meine Sicht.
e
essener001, Gestern 9:43 Uhr
0

Die Telekom hat seit Jahren keinen guten Ruf, da sie viele Menschen betrogen haben mit ihren Verträge

Formuliere deine Beiträge mal etwas anders. Das Kann dir richtige Probleme bringen. Anwalt ließt mit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen