Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,284
EUR
-8,94 % -0,126
18:31:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 53.274
Fusion,
10:11 Uhr
0
Nicht mehr normal.
Doc_holiday,
10:10 Uhr
0
Das Jahrestief von 0,66€ sollte eventl einen Wiedereinstieg rechtfertigen. Und dann bei 1€ tschüssikowski
L
LeoLausemaus,
9:50 Uhr
0
Hätte ich auch nicht gedacht Aber was soll’s hab 35k nachgelegt Mir egal ob wir die 1 Euro nochmals sehen Kann ich mir zwar bei dem unternehmensdaten und dem hochverkauften RSI nicht vorstellen aber egal. 1Euro hatten wir bei der mega scheiß Nachricht wieso nochmal dahin? Für die Zocker damit sie nochmals einsteigen können? Glaube ich nicht Wir werden sehen.
Wir hatten dieses Jahr schon 82 Cent meine ich
Sanjo,
9:41 Uhr
1
Hätte ich auch nicht gedacht
Aber was soll’s hab 35k nachgelegt
Mir egal ob wir die 1 Euro nochmals sehen
Kann ich mir zwar bei dem unternehmensdaten und dem hochverkauften RSI nicht vorstellen aber egal. 1Euro hatten wir bei der mega scheiß Nachricht wieso nochmal dahin? Für die Zocker damit sie nochmals einsteigen können? Glaube ich nicht
Wir werden sehen.
L
L3HR3R,
8:59 Uhr
0
Bin schon mal bei 90 Cent eingestiegen.
Habe damals bei 1,70 verkauft.
Ich denke dieses Mal setze ich den Ek bei 1 Euro und den Vk bei 2 Euro
Die Aktie ist spannend weil die Schwankungen echt stark sind.
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Joevanni89,
8:48 Uhr
1
Klingt nach krisenstimmung mittlerweile, sehr gut dann wird die Aktie bald wieder steigen
K
Viranto,
8:46 Uhr
0
Langsam denke ich doch, das wir den euro wiedersehen könnten. Vllt platzieren ich mal eine order. Geht wesentlich weiter runter als ich hier erwartet hätte
BullMarsi,
8:44 Uhr
0
Das ist verrückt das ist ja schon ein Long Squeeze
D
Joevanni89,
8:42 Uhr
0
Pleite nach diesen Quartalszahlen?? Hat bis jetzt nur Wirecard geschafft....
L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |