DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 23:02 Uhr
0

...seid... (soviel zum Thema dumm...)

Scheiß T9 du Bauer
Schlambambomil
Schlambambomil, 28.04.2025 23:01 Uhr
2

Wie dumm seit ihr denn alle?!?!?! Solche Leute wie Ihr sollten von der Börse entfernt werden....

...seid... (soviel zum Thema dumm...)
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Ihr und eure scheiß billig Broker....unglaublich
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Wie dumm seit ihr denn alle?!?!?! Solche Leute wie Ihr sollten von der Börse entfernt werden....
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren, keine Panik. Wenn was schlimmes wäre, könnten wir jetzt sowieso nichts mehr tun, ich behaupte das war ein Bug, mehr nicht. (Bitte)
N
NjRab, 28.04.2025 22:55 Uhr
0
TR hat es vor 2 Minuten funktioniert und jetzt nicht mehr handelbar
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
TR
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Auch nicht das erste mal das **** einen Wert falsch anzeigt, neulich war mein ganzer MSCI World nicht handelbar und wertlos.
e
eliroth0307, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Bei mir auch nicht handelbar
Z
Zwenn, 28.04.2025 22:53 Uhr
0
Was labert ihr alle für einen Schwachsinn? Haut ab 😳
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:53 Uhr
0

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.

Aber ist wieder ganz normal da und handelbar :)
N
NjRab, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Hab mein geld 💰 rausgezogen
g
grizzly80, 28.04.2025 22:52 Uhr
0

Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.
D
Dronut, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Da war wohl jemand auch richtig witzig unterwegs mit solchen Nachrichten 🙄😂
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:51 Uhr
0
Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄
k
kkk369, 28.04.2025 22:50 Uhr
0
Also Bug oder wie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen