DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,321
EUR
-7,14 % -0,102
09:19:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.165
rasdi,
04.06.2025 6:22 Uhr
1
1,56 AUD = 0,88 EUR
Z
Zwenn,
03.06.2025 21:46 Uhr
0
Die Bedeutung der Drohnenabwehr und -detektion nimmt für die Bundeswehr stetig zu, insbesondere angesichts der zunehmenden Ausspähung an deutschen Kasernen. Derzeit fehlen jedoch die notwendigen rechtlichen Grundlagen für eine effektive Abwehr. Der Bedarf scheint jedoch zumindest teilweise durch das RADIS-System gedeckt zu sein.
Daher darf man die BW, respektive das BAAINBw, als Auftraggeber nicht außer Acht lassen.
Amen 🙏 🍷
K
KaptanSilver,
03.06.2025 19:31 Uhr
1
Kommt wohl von hier: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-eleganter-fortschritt-796335
Olliverlo,
03.06.2025 18:48 Uhr
0
Möglicher Großauftrag aus Großbritannien Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .
Die Quelle wirft eventuell was durcheinader
N
NjRab,
03.06.2025 18:31 Uhr
0
Quelle ChatGPT 😅😅
NjRab,
03.06.2025 18:30 Uhr
0
Möglicher Großauftrag aus Großbritannien
Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .
R
Robin1001,
03.06.2025 16:51 Uhr
0
na das sieht doch gut aus für morgen . Konso scheint beendet
Z
Zwenn,
03.06.2025 14:21 Uhr
0
Mal sehen, wie die Amis drauf reagieren 🙏
Haben wir aktive Soldaten unter uns? Dann mal lautstark Werbung beim Kompaniechef für Drone Sentry-X betreiben. 🙏🍷
rasdi,
03.06.2025 11:16 Uhr
0
https://x.com/DroneShield/status/1929327220729803218?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
m
manebeer,
03.06.2025 11:06 Uhr
1
Der Chart ist seit dem Tief extrem bullisch. ZwischenKorrekturen die ein altes hoch nicht unterschreiten untermauern die aktuelle Stärke der Aktie. Die geht durch wie Butter auf 1.65AUD und du schaust dabei zu und bist sauer weil du verkauft hast
R
Robin1001,
03.06.2025 7:42 Uhr
1
Konso beendet ; morgen wieder über Euro 0,80 denke ich
Erzingo,
03.06.2025 7:23 Uhr
0
News? Oder warum sind wir heute schön stabil grün?
D
Denny88,
03.06.2025 5:03 Uhr
2
+9% 📈📈
Erzingo,
02.06.2025 17:58 Uhr
0
Glaube bald kommen hier News...die Ruhe vor dem Sturm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 8 | Xpeng | -3,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,98 % | |
| 8 | Xpeng | -4,35 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |