DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-9,56 % -0,136
15:52:39 Uhr, Gettex
Kommentare 53.257
R
Robin1001, 05.06.2025 14:04 Uhr
0
noch 1 cent -VAMOS CHICA
Z
Zwenn, 05.06.2025 14:01 Uhr
0
Wahnsinn 🤯
J
Jack03, 05.06.2025 13:59 Uhr
0
1€ heute noch💪🏼👍🏼
Z
Zwenn, 05.06.2025 13:57 Uhr
0

Die offizielle Ausschreibung ist für den 30. Januar 2025 geplant und endet am 30. März. Der strategische Partner, der sogenannte Systems Integration Partner (SIP), wird bis Mitte 2025 ausgewählt, um die Integration und den Einsatz dieser Anti-Drohnen-Fähigkeit zu überwachen. Eine grundlegende Betriebsfähigkeit wird bis Dezember 2025 erwartet, eine voll funktionsfähige Lösung ist für 2032 geplant

Dann dürften wir zumindest theoretisch in den kommenden vier bis fünf Wochen News erwarten!
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 13:49 Uhr
0
https://www.australiandefence.com.au/news/news/defence-outlines-c-uas-plans
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 13:48 Uhr
0
Die offizielle Ausschreibung ist für den 30. Januar 2025 geplant und endet am 30. März. Der strategische Partner, der sogenannte Systems Integration Partner (SIP), wird bis Mitte 2025 ausgewählt, um die Integration und den Einsatz dieser Anti-Drohnen-Fähigkeit zu überwachen. Eine grundlegende Betriebsfähigkeit wird bis Dezember 2025 erwartet, eine voll funktionsfähige Lösung ist für 2032 geplant
R
Robin1001, 05.06.2025 13:48 Uhr
0
na prima , dann morgen Euro 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Z
Zwenn, 05.06.2025 13:41 Uhr
1
FOMO! 🫣
Z
Zwenn, 05.06.2025 11:09 Uhr
0

1,65 AUD gilt ist es zu überwinden. Da liegt momentan der größte Widerstand und das Kursziel. Ein Einstieg jetzt, ist meiner Meinung nach, eher nicht zu empfehlen. Dafür gibt es momentan zu viele offene Stellen, die erst geklärt werden müssen: Bleibt der Aufwärtstrend bestehen? Wird DS in das Land 156 Programm aufgenommen? Bekommt DS einen Auftrag aus GB ? Ich bin selber groß investiert. Aber jetzt würde man an einem Top investieren, was natürlich gut gehen, aber auch schnell zu Verlust führen kann

Wann dürfte das Ergebnis der Ausschreibung bekannt gegeben werden?
BörseInfo
BörseInfo, 05.06.2025 10:53 Uhr
2
1,65 AUD gilt ist es zu überwinden. Da liegt momentan der größte Widerstand und das Kursziel. Ein Einstieg jetzt, ist meiner Meinung nach, eher nicht zu empfehlen. Dafür gibt es momentan zu viele offene Stellen, die erst geklärt werden müssen: Bleibt der Aufwärtstrend bestehen? Wird DS in das Land 156 Programm aufgenommen? Bekommt DS einen Auftrag aus GB ? Ich bin selber groß investiert. Aber jetzt würde man an einem Top investieren, was natürlich gut gehen, aber auch schnell zu Verlust führen kann
Z
Zwenn, 05.06.2025 9:34 Uhr
3
Wie schnell wir hier Kurse zw 3 - 5 Euro sehen interessiert mich 🙏
AirRailey
AirRailey, 05.06.2025 8:53 Uhr
0

Was soll diese Frage Junge ?

Gefällt sie dir nicht?
Z
Zwenn, 05.06.2025 8:52 Uhr
0

Noch einsteigen?

Was soll diese Frage Junge ?
AirRailey
AirRailey, 05.06.2025 8:49 Uhr
0
Noch einsteigen?
J
Jack03, 05.06.2025 8:44 Uhr
0
Die 1€ sind gleich da 💪🏼
M
Matschi303, 05.06.2025 8:00 Uhr
0
3,97% shortquote, davon träumt der Hims&Hers Aktionär
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen