DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,533 EUR
-2,94 % -0,047
15:31:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.008
m
mannomax, 26.06.2025 11:49 Uhr
0
quantum e motion schon zu teuer
N
Nobroken123, 26.06.2025 11:48 Uhr
0
Schaut mal bei Zaptec vorbei. Für mich auch so ein Wert der gut wachsen wird. Nur meine Meinung.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Blöd wenn man die Party zu früh verlassen hat
D
Dach68, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Parrot zieht heute auch wieder ordentlich an !
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Wann startet der Abverkauf?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:45 Uhr
0
Parrot auch hin und her
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:44 Uhr
0
L3 und Rtx grosse Konkurrenten
D
Dach68, 26.06.2025 11:41 Uhr
0
Ist schon irre , bei Abverkäufen wird direkt gegen reagiert und gekauft !
M
MasterK, 26.06.2025 11:38 Uhr
0
Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Übernahme? Gestern bei einer Reportage im ZDF ging es um die Rüstungsindustrie und darum das Rheinmetall einen Teil der bestellten Fahrzeuge und Munition in Australien produzieren lässt. Die Überführung und Zoll Kosten seien enorm.
V
ValueViking, 26.06.2025 11:27 Uhr
0

Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.

Da hat aber jemand nervöse Finger.
T
Trader06, 26.06.2025 11:26 Uhr
2
Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Mal schaun Gewinn für heute erstmal klar.Könnte mehr sein......
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Ja denke auch die geht gegen 2,x, aber ich möchte noch rein für weniger als 1,3
V
ValueViking, 26.06.2025 11:19 Uhr
0

Geht mir auch so. Jetzt kotzt man ab.aber Vorsicht. Wer jetzt noch kauft kann in paar Wochen auch minus 50 % haben

Oder auch +250%.
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:17 Uhr
1
Kann man machen. Denke aber langfristig wird die weiter steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:16 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnmitnahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,19 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -2,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
9 IPO CSG -6,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen