DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,59 EUR
-1,56 % -0,03
19:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.946
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 16:23 Uhr
0
Immer noch hoch
k
kaiki, 26.06.2025 16:19 Uhr
1
Für Alle, denen momentan die Verluste ganz plötzlich arg im Magen liegen sei gesagt. Selbst wenn morgen nochmal Gewinnmitnahmen von gut 10/15% vorkommen, und davon gehe ich aus, liegt der Startpreis für eine neue Rakete immer noch souverän über 1,10€. Von da aus können wir uns langsam an neue stetige preise hocharbeiten. Vergesst nicht, vor einer Woche waren wir noch sehr gut unter dem €uro. Wer hier nicht nur 20% Gewinn mitnehmen möchte, übersteht auch solche Rücksetzer.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 16:17 Uhr
0

Ich hol die Kohle erst 2030 raus

Dann 10€ pro aktie aber sonst nicht
R
Robin1001, 26.06.2025 16:14 Uhr
0
das HOch von Euro 1,77 ist nicht mehr weit entfernt
R
Robin1001, 26.06.2025 16:09 Uhr
0
die knallen alle raus unter Euro 1,4
Z
Zwenn, 26.06.2025 16:02 Uhr
0
Sehr gute Reaktion. Wenn ihr von dem Gesamtkonzept überzeugt seid, dann in Tranchen nachkaufen 🙏🍷
R
Robin1001, 26.06.2025 16:02 Uhr
0
TAGESCHART - wieder alle rausgeschmissen TRADEGATE
I
Inesfu, 26.06.2025 16:01 Uhr
2
Ich hol die Kohle erst 2030 raus
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 26.06.2025 16:00 Uhr
0
jetzt sind wir langsam beim kaufkurs :D
D
Dach68, 26.06.2025 16:00 Uhr
0

Nun wirds etwas mehr

Mach jetzt nur nicht den Fehler und schau jede Minute drauf , du machst dich damit fix und fertig. Du hast dich jetzt entschieden , Augen zu und durch !
I
Inesfu, 26.06.2025 15:57 Uhr
0
Nun wirds etwas mehr
B
Bibo24, 26.06.2025 15:57 Uhr
1

Eg al. paar Gewinnmitnahmen

Was komplett normal ist wenn seid gestern so hoch ging ... Wird die Nacht vermutlich auch nochmal so sein ...und nächste Woche wieder 🚀
I
Inesfu, 26.06.2025 15:55 Uhr
0
Eg al. paar Gewinnmitnahmen
I
Inesfu, 26.06.2025 15:54 Uhr
0
12500 Euro
V
ValueViking, 26.06.2025 15:49 Uhr
1

Ich bin all in kann nicht mehr kaufen leider leider

Ganzes Taschengeld investiert?
Z
Zwenn, 26.06.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin all in kann nicht mehr kaufen leider leider

Bleib uns bitte fern 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen