DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
I
Inesfu, 26.06.2025 20:03 Uhr
0
Ich bin mir hier genauso sicher, wie bei Ast Planet mobil.
I
Inesfu, 26.06.2025 20:01 Uhr
0
Außerdem sind die Leerverkäufer hier noch nicht am Werk. Ne wirklich ehrliche Aktie
I
Inesfu, 26.06.2025 20:00 Uhr
0
Ja hab ich auch gelesen
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:49 Uhr
0
Ich sehe das auch so, Sie werden bald Folge Aufträge erhalten. Die Bestellung kommt von einem privaten, inländischen europäischen Wiederverkäufer, der vertraglich verpflichtet ist, die Produkte an einen europäischen Militärkunden zu vertreiben. Die genaue Identität des Endkunden wurde nicht bekannt gegeben.
I
Inesfu, 26.06.2025 19:46 Uhr
0
Also ,ich find die Aktie mega und wenn ich nicht schoninvolviert wäre würde ich sofort einsteigen. Habt ihr mal gelesen welche Umsatzsteigerungen die hatten? Mega ne außerdem gibt es sie schon seit Jahren, also keine Eintagsfliege. Ich bin mir sowas von sicher, dass es hier sehr bald viel viel höhere Preise geben wird. Klar Freitag nehmen wieder viele raus…Na und, wir haben doch Zeit
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:41 Uhr
3
Ich glaube wir sind hier erst noch ganz am Anfang
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:40 Uhr
0
Das Unternehmen plant den Aufbau einer europäischen Produktions- und Montageanlage, um die wachsende Nachfrage in der Region zu bedienen. Dies unterstreicht die strategische Bedeutung des europäischen Marktes. Der Auftrag ist an sich schon eine Hammernachricht. Darüber hinaus wird den Investoren nun klar, welche Wachstumschancen in der Aktie von Drone Shield stecken.
Cucumber
Cucumber, 26.06.2025 19:33 Uhr
0
Ist schon stabil. Erst nochmal 8 % runter,dachte das wars mit Höhenflug,aber sofort wieder erholt. Hoffen wir das beste für uns glücksritter und morgen sehen wir die 2 €!!!🤑
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 18:30 Uhr
0
8 Stunden Zeitunterschied
m
markus.windel, 26.06.2025 18:22 Uhr
0
Danke
O
ORBA, 26.06.2025 18:22 Uhr
0

Ab wie viel Uhr bieten die Australier mit

ich glaube ab 2: Uhr? Bin aber nicht sicher
m
markus.windel, 26.06.2025 18:19 Uhr
0
Ab wie viel Uhr bieten die Australier mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 18:14 Uhr
0
Ich meine für HEUTE stabil Menschenskinder...old style
m
markus.windel, 26.06.2025 18:05 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kaiki, 26.06.2025 17:51 Uhr
0

Ich bin auf jeden fall in wolfspeed für heute drin, hier wäre ich bei 1,35€ dabei

Das tut mir aber richtig leid für Dich. Habe gerade bei WO gelesen, das Wolfsspeed pleite ist und insolvenz angemeldet hat. Ich hoffe Deine Investition hat sich da in Grenzen gehalten.
L
L3HR3R, 26.06.2025 17:15 Uhr
0

Superstabil

Lol. stabil bei der Droneshield Aktie? ;) Ich mag die Aktie auch aber sie ist weit weg von "stabil". Außer du bist u25 und nimmst es als positives Adjektiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen