DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,600 EUR
-0,99 % -0,016
19:25:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
Erzingo
Erzingo, 30.06.2025 13:31 Uhr
0
Krass ...in Australien rot und hier grün 📈
Z
Zwenn, 30.06.2025 13:01 Uhr
0

https://youtu.be/LqXoZU12TR8?si=ep022uSpY4nQHuZp

Soweit „interessanter“ Content, jedoch betitelt er DS als reine Tradingaktie aufgrund hohe Volatilität. Für mich inhaltlich viel zu dünn🫣
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 13:00 Uhr
0
Sooo schöner Wochenstart
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 13:00 Uhr
1
Endlich wieder im Plus. Go Droni go!!!
Z
Zwenn, 30.06.2025 12:42 Uhr
0
https://youtu.be/LqXoZU12TR8?si=ep022uSpY4nQHuZp
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 12:33 Uhr
2
Die Natoaufträge sollten im Juli/August geschrieben werden. Das Abarbeiten gelingt bisher zeitnah. Wenn da jetzt nach und nach noch Aufträge eintrudeln kommt sie an ihr ATH. Darüber ist der Weg dann frei!
Erzingo
Erzingo, 30.06.2025 11:53 Uhr
0

Quelle? Oder alte Meldung?

Meldung 30.06.25
I
Inesfu, 30.06.2025 11:52 Uhr
0
Läuft
Z
Zwenn, 30.06.2025 11:49 Uhr
0
Nicht mehr normal. Wie bullisch ist das Dingens bitte? Ein wahnsinniges Vertrauen der hiesigen Anleger 🙏
gintonic83
gintonic83, 30.06.2025 11:33 Uhr
0
3 mio Volumen jetzt schon ist ja auch stark für den Vormittag
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 11:29 Uhr
0

https://company-announcements.afr.com/asx/dro/fe9e6b6c-5538-11f0-b3fc-d684fbd90d58.pdf

Danke. Top!
gintonic83
gintonic83, 30.06.2025 11:06 Uhr
1
https://company-announcements.afr.com/asx/dro/fe9e6b6c-5538-11f0-b3fc-d684fbd90d58.pdf
gintonic83
gintonic83, 30.06.2025 11:05 Uhr
0

Quelle? Oder alte Meldung?

X. Klang neu. Datiert auf heute. Moment
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 11:01 Uhr
0

DRONESHIELD just announced a $9.7m contract to be delivered in FY25 to a Latin American country.

Quelle? Oder alte Meldung?
R
Robin1001, 30.06.2025 10:51 Uhr
0
Unterstützungen Euro 1,32 und Euro 1,304
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen