DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,599 EUR
-3,35 % -0,056
22:12:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.868
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:23 Uhr
0
Meine Partnerin ist übrigens Australierin. Da guckter gelle??? Nix ist so wie es scheint hihi....
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich glaube DU musst dir den Globus mal anschauen und verstehen. Werden die Australier bei ihrer nächsten Eröffnung mitziehen? Ist das denn sooo schwer zu verstehen?
S
Sandy999, 30.06.2025 17:14 Uhr
0
war die € 1,77 das ALL TIME HIGH ??? ich denke wird in nächsten 2 Wochen angegriffen und dann AUSBRUCH
A
Adliger, 30.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.

Er hat sich ja vielleicht gewundert,dass die Australier nicht verkaufen
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:31 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:30 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

War Australien nicht rot heute? Die haben es doch verbockt!
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 16:28 Uhr
0
Rechne mit Gewinnmitnahmen. Jetzt verkaufen bringt mir nicht viel, aer mal schaun
Giuseppe
Giuseppe, 30.06.2025 15:53 Uhr
0
Viel Erfolg allen
Giuseppe
Giuseppe, 30.06.2025 15:52 Uhr
2
Bin dabei, 20000 Ek 1.36
I
Inesfu, 30.06.2025 15:51 Uhr
0
Schade lief so gut hätte gerneso weiter gehen können
I
Inesfu, 30.06.2025 15:50 Uhr
0
Wir hoffen alle dass die nachziehen. Aber wahrscheinlich nehmen die Gewinne mit.
m
markus.windel, 30.06.2025 15:28 Uhr
1
Ich hoffe dass die nachziehen
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 15:09 Uhr
0
Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????
M
Michawl, 30.06.2025 14:43 Uhr
1

Ich hoffe doch eher Richtung 5-6€ 😅 Mitte 2026 wären 10€ sogar schön. Nur meine Meinung.

Freitag 2 Euro
N
Nobroken123, 30.06.2025 14:39 Uhr
1

Geht in Richtung 2€.

Ich hoffe doch eher Richtung 5-6€ 😅 Mitte 2026 wären 10€ sogar schön. Nur meine Meinung.
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 14:09 Uhr
0

Die Meldung ist von Januar

Im Januar gab es bereits eine Bestellung von diesem Zwiscjenhändler!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen