DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,629 EUR
+0,29 % +0,005
14:36:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.854
I
Inesfu, 03.07.2025 7:58 Uhr
0
Ich tippe 5 Prozent
I
Inesfu, 03.07.2025 7:57 Uhr
0
Was denkt ihr, wo es heute hingeht?
I
Inesfu, 03.07.2025 7:56 Uhr
0
Heute wird es mit Sicherheit hochgehen.Gestern waren es Gewinnmitnahmen
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 19:22 Uhr
0

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally

Der Typ hat zig Rechtschreibfehler in seinem Blog. Wenn der genauso investiert, wie er seine Texte korrigiert, sehe ich da einige Probleme…
gintonic83
gintonic83, 02.07.2025 18:17 Uhr
0

was ein DRama heute ; und zum BId verkaufen und zum Ask kaufen . IHr müßt versuchen zum BID - KAUFEN und ASK - VERKAUFEN . Dann verdient man

Hä ? Wasn das für ne Binsenweisheit
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 17:28 Uhr
0
Ja Drama Queen
R
Robin1001, 02.07.2025 17:26 Uhr
0
was ein DRama heute ; und zum BId verkaufen und zum Ask kaufen . IHr müßt versuchen zum BID - KAUFEN und ASK - VERKAUFEN . Dann verdient man
M
Michawl, 02.07.2025 15:09 Uhr
1

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally
Z
Zwenn, 02.07.2025 15:09 Uhr
0

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

Und das ist die Qualität im Chat, die keiner braucht. So ein Landschleicher hey 😅
H
H2_Engineer, 02.07.2025 14:28 Uhr
0
@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...
M
Michawl, 02.07.2025 14:18 Uhr
0
http://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steig…
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 10:09 Uhr
4
Lasst doch einfach die Zeit für euch arbeiten. DS ist extrem stark aufgebaut. Die Fundamentaldaten sind klasse und es geht immer weiter nach vorne. Eine Firma kann nicht von heute auf morgen ein Multimilliardenunternehlen werden. Wir haben uns bereits vom Kurs her verdreifacht und haben jetzt schon fast den dreifachen Jahresumsatz vom letzten Jahr drin. Alles andere ist Wunschdenken. Land156 steht noch an. Das wird nochmal richtig Schub geben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 9:52 Uhr
0
Emotionalbude dieses Börsenforum. Mal Hype mal Schlaubärchen mal Frust. So ist das Leben. Emotionale Drohnenabwehr
D
Dach68, 02.07.2025 9:21 Uhr
1

Jeden morgen das selbe Vertrauen der hiesigen Anlegerschaft. Ein Ausdruck dafür, wie solide das Unternehmen ist….. Hier einmal ein interessanter Bericht zu russischer Drohnenproduktion. Sehr lesenswert: https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Nordkoreanische-Arbeiter-revolutionieren-russische-Drohnenproduktion-10464376.html Die Zusammenarbeit zwischen Russland und Nordkorea bei der Drohnenproduktion – insbesondere durch den Einsatz nordkoreanischer Arbeiter zur Massenfertigung von Kamikaze-Drohnen – dürfte die Bedrohung durch Drohnen im Ukrainekrieg und darüber hinaus deutlich verschärfen. Für Unternehmen wie DroneShield, das auf Anti-Drohnen-Technologien spezialisiert ist, bedeutet das eine steigende Nachfrage nach Abwehrsystemen weltweit, vor allem bei NATO-Staaten und deren Partnern. Gleichzeitig könnte Nordkorea durch den Technologietransfer neue Drohnentypen entwickeln, was für DroneShield technischen Anpassungsbedarf mit sich bringt – aber auch Innovationschancen eröffnet. Die wachsende geopolitische Spannung und der zunehmende Einsatz von Drohnen führen dazu, dass immer mehr Länder in effektive Schutzmaßnahmen investieren. Für DroneShield ist das eine strategische Gelegenheit, seine Marktposition auszubauen.

Alles richtig ! Deshalb heute nochmals nach gelegt !
Z
Zwenn, 02.07.2025 9:07 Uhr
1
Jeden morgen das selbe Vertrauen der hiesigen Anlegerschaft. Ein Ausdruck dafür, wie solide das Unternehmen ist….. Hier einmal ein interessanter Bericht zu russischer Drohnenproduktion. Sehr lesenswert: https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Nordkoreanische-Arbeiter-revolutionieren-russische-Drohnenproduktion-10464376.html Die Zusammenarbeit zwischen Russland und Nordkorea bei der Drohnenproduktion – insbesondere durch den Einsatz nordkoreanischer Arbeiter zur Massenfertigung von Kamikaze-Drohnen – dürfte die Bedrohung durch Drohnen im Ukrainekrieg und darüber hinaus deutlich verschärfen. Für Unternehmen wie DroneShield, das auf Anti-Drohnen-Technologien spezialisiert ist, bedeutet das eine steigende Nachfrage nach Abwehrsystemen weltweit, vor allem bei NATO-Staaten und deren Partnern. Gleichzeitig könnte Nordkorea durch den Technologietransfer neue Drohnentypen entwickeln, was für DroneShield technischen Anpassungsbedarf mit sich bringt – aber auch Innovationschancen eröffnet. Die wachsende geopolitische Spannung und der zunehmende Einsatz von Drohnen führen dazu, dass immer mehr Länder in effektive Schutzmaßnahmen investieren. Für DroneShield ist das eine strategische Gelegenheit, seine Marktposition auszubauen.
gintonic83
gintonic83, 02.07.2025 9:06 Uhr
2
Super Niveau hier. Kann man die Blockliste gut füllen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen