DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-3,35 % -0,056
20:26:50 Uhr, Gettex
Kommentare 52.861
I
Inesfu, 03.07.2025 8:02 Uhr
0
Warum denn seitwärts?Ist doch langweilig. Hoch geht’s heute
I
Inesfu, 03.07.2025 8:01 Uhr
0
Auf auf
I
Inesfu, 03.07.2025 8:01 Uhr
0
Auf auf
A
Adliger, 03.07.2025 8:01 Uhr
1
Geht einfach weiter seitwärts
I
Inesfu, 03.07.2025 7:58 Uhr
0
Ich tippe 5 Prozent
I
Inesfu, 03.07.2025 7:57 Uhr
0
Was denkt ihr, wo es heute hingeht?
I
Inesfu, 03.07.2025 7:56 Uhr
0
Heute wird es mit Sicherheit hochgehen.Gestern waren es Gewinnmitnahmen
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 19:22 Uhr
0

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally

Der Typ hat zig Rechtschreibfehler in seinem Blog. Wenn der genauso investiert, wie er seine Texte korrigiert, sehe ich da einige Probleme…
gintonic83
gintonic83, 02.07.2025 18:17 Uhr
0

was ein DRama heute ; und zum BId verkaufen und zum Ask kaufen . IHr müßt versuchen zum BID - KAUFEN und ASK - VERKAUFEN . Dann verdient man

Hä ? Wasn das für ne Binsenweisheit
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 17:28 Uhr
0
Ja Drama Queen
R
Robin1001, 02.07.2025 17:26 Uhr
0
was ein DRama heute ; und zum BId verkaufen und zum Ask kaufen . IHr müßt versuchen zum BID - KAUFEN und ASK - VERKAUFEN . Dann verdient man
M
Michawl, 02.07.2025 15:09 Uhr
1

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally
Z
Zwenn, 02.07.2025 15:09 Uhr
0

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

Und das ist die Qualität im Chat, die keiner braucht. So ein Landschleicher hey 😅
H
H2_Engineer, 02.07.2025 14:28 Uhr
0
@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...
M
Michawl, 02.07.2025 14:18 Uhr
0
http://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steig…
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 10:09 Uhr
4
Lasst doch einfach die Zeit für euch arbeiten. DS ist extrem stark aufgebaut. Die Fundamentaldaten sind klasse und es geht immer weiter nach vorne. Eine Firma kann nicht von heute auf morgen ein Multimilliardenunternehlen werden. Wir haben uns bereits vom Kurs her verdreifacht und haben jetzt schon fast den dreifachen Jahresumsatz vom letzten Jahr drin. Alles andere ist Wunschdenken. Land156 steht noch an. Das wird nochmal richtig Schub geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen