DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
M
Madami2012, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
Was wird wohl Montag passieren?
M
Madami2012, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-raketenstart-in-die-koenigsklasse-822687
Burntface
Burntface, 05.09.2025 21:06 Uhr
0

Gleich nochmal schön nachlegen 😎✌️

Wie oft noch? Du bist doch schon pleite
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 20:27 Uhr
1

Weiße Bohnen und Weizen Gluten sind die Basis für veganes Hähnchen bzw. Vegan Chicken .. wenn man besonders hipp und vegan sein will , sagt man natürlich vegan Chicken ..

Dann koche ich lieber direkt weisse Bohnen und nenn das Gericht so wie es von der Natur vorgesehen war 😂
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 19:12 Uhr
1
So der eine Cent kommt von mir weil ich nachgelegt habe 😂😂😂✌️😎
Ma.k
Ma.k, 05.09.2025 18:45 Uhr
0

Was ist ein veganes Hähnchen??? Ein Hähnchen, das sich vegan ernährt hatte?

Weiße Bohnen und Weizen Gluten sind die Basis für veganes Hähnchen bzw. Vegan Chicken .. wenn man besonders hipp und vegan sein will , sagt man natürlich vegan Chicken ..
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 18:42 Uhr
0
So entspannt hier 😃 herrlich 🙏
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 18:27 Uhr
0

Feierabend. So jetzt ne leckere zuckerfreie und vegane Limonade und ein veganes Hähnchen dazu. Hmmm

Was ist ein veganes Hähnchen??? Ein Hähnchen, das sich vegan ernährt hatte?
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 18:04 Uhr
0
🍹
Ernie76
Ernie76, 05.09.2025 18:04 Uhr
0
Gleich nochmal schön nachlegen 😎✌️
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 17:35 Uhr
0
Feierabend. So jetzt ne leckere zuckerfreie und vegane Limonade und ein veganes Hähnchen dazu. Hmmm
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 17:33 Uhr
0
Der Markt will Blut sehen
M
Maxpoon, 05.09.2025 16:57 Uhr
0

Ja klingt für manche hier schmerzhaft vorallem kommt da bei manchen dann die panik auf. Panik und Gier sagt Buffet immer is an der Börse das schlimmste. Werd auf jeden Fall abwarten wie es ab 1,3 weitergeht und werd dann evtl. wieder einsteigen.

Dieses "eventuell" bei 1,30 einsteigen. Meinst du du wirst einsteigen oder du liest dir dann die schlechten Nachrichten durch weshalb droneshield abgestürzt ist und kaufst nicht, weil du Angst kriegst? Diese Aussagen finde ich ganz lustig an der Börse wie: vielleicht, eventuell, mal schauen.... Ich finde man sollte doch feste Strategien fahre, sich festen Plan machen und bei Unterstützungen o.ä eine Order setzen.
f
floitmaster, 05.09.2025 16:18 Uhr
0

Hört sich schmerzhaft an, aber denke ein Retest vom Juli‘24 hoch wäre durchausmöglich bei 1.3€ / 1.8 AUD. Wäre auch meine favorisierte Kaufzone

Ja klingt für manche hier schmerzhaft vorallem kommt da bei manchen dann die panik auf. Panik und Gier sagt Buffet immer is an der Börse das schlimmste. Werd auf jeden Fall abwarten wie es ab 1,3 weitergeht und werd dann evtl. wieder einsteigen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 15:52 Uhr
0
und noch was: der Cash Flow, der ist nämlich noch nicht im Rahmen weil sich das gierige DS Management vermutlich schon einen ganzen Puff gekauft hat!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 15:50 Uhr
0
weißt du, ich warte doch nur darauf, dass der Kursgewinn einen anständigen Puffbesuch ermöglicht. Ist das zu viel verlangt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen