DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
Geri0815
Geri0815, 06.09.2025 22:22 Uhr
0
im November stechen die Skorpione furchtbar zu. Es geht steil nach Norden🤔🍾🥂das Datum reiche in gerne nach . 18. oder 19.November!!! Ich antworte für ….Maxpoon . geri
M
Maxpoon, 06.09.2025 21:09 Uhr
0

Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...
Doc_holiday
Doc_holiday, 06.09.2025 20:20 Uhr
1
Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:32 Uhr
0
Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:25 Uhr
0
Nach der Aufnahme in den ASX300 ist nicht passiert. 😎
M
Maxpoon, 06.09.2025 19:16 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Das ist doch immer so. Wenn der Kurs am Montag in die Decke geht kommen die jenigen zu Wort die Tage zuvor gekauft haben. Die verkauft haben sind dann ganz still. Und bei Fallenden Kursen umgekehrt. Ich weiß nicht ob sich einige dafür schämen... Ich hatte bei 1,83 noch mal 25% nachgelegt mal schauen was draus wird...
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Ma gucken
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0
Nach unten mehr Platz als nach oben
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:02 Uhr
0
Kann eigentlich nur nach oben 😅schönet Wochenende noch 🙋🍹
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:01 Uhr
0
Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷
M
Madami2012, 06.09.2025 14:42 Uhr
0

Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt

Die Meldung kam ja erst gestern nach Börsenschluss
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 14:07 Uhr
0

Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...

Nee du bist der Oberbehlshaber. Wenn du pfeiffst tanzen wir Tango
M
Millemille84, 06.09.2025 14:06 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-unverhoffte-freude Auch ein guter Artikel
M
Millemille84, 06.09.2025 13:48 Uhr
0
Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt
M
Maxpoon, 06.09.2025 13:47 Uhr
0
Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen