DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-0,83 % -0,014
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:56 Uhr
0
Letzte Woche 🤷
M
Madami2012, 08.09.2025 19:56 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen

Die Erwartungen waren einfach zu "lächerlich" hoch......Droneshield hat mehr als geliefert und bewiesen, dass sie gute Arbeit machen, aber das hat der Börse nicht gereicht......Die Gier des Menschen ist unendlich, das war der Grund!
M
Millemille84, 08.09.2025 19:54 Uhr
0
Wo fällt es denn? 10 % ist stark für heute
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:40 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen
f
fo_stocks, 08.09.2025 19:30 Uhr
0

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?

Ende Juli, Anfang August
L
Locutus1980, 08.09.2025 18:51 Uhr
0

Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?
her
her, 08.09.2025 18:44 Uhr
1
Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:32 Uhr
1

Ich meinte aber Leerer

So Leute . Morgen nochmal im Plus unser kleines Enterprise?? Und bei 5 Euro steigt die Party mit und ohne Tatoos und alle sind wieder lieb zueinander
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:29 Uhr
0
Aber der Rudi mein Gott hätt ich gewusst, dass es der Rudi ist.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:28 Uhr
0

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔

Ich meinte aber Leerer
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:27 Uhr
0

Völler

Ach sorry Rudi. Aber du hattest so Recht mit der Performance unserer Nati
L
Locutus1980, 08.09.2025 16:46 Uhr
0
Morgen nochmals 5% wäre einfach zu schön um wahr zu sein.. Glaube aber, dass es morgen erst mal wieder runter geht.
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 16:32 Uhr
0
morgen noch mal 5% dann stehen wir bei ca 1.92 und nähern uns langsam dem Ath . 🍀. geri
B
Backe2025, 08.09.2025 16:30 Uhr
2

Völler

Und dein Vorname ist dann bestimmt " Rudi " 😉
Erzingo
Erzingo, 08.09.2025 16:26 Uhr
0

Bist Leerer und/oder Pfarrer?

Völler
B
Backe2025, 08.09.2025 16:21 Uhr
1

Bist Leerer und/oder Pfarrer?

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,83 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen