DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.952
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:00 Uhr
0
Bei jedem Anderem hätte ich jetzt nen Smiley runtergesetzt. Du bekommst von mir nur ein 🥱 Sorry, kann Chatbots nicht für voll nehmen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:58 Uhr
0

...dann "denke" ich mal laut. 1. Das SIP Thema wird weiter durchgekaut und noch eine Weile aufgewärmt, hilft jetzt aber nix, bringt nur immer wieder Unruhe rein, aber irgendwas müssen "die" ja schreiben.2. Das GJ 2025 und die damit verbundene Kursentwicklung läuft doch spitze (Jahresanfang "nur" rund 0,8AUD!!) 3. Es stehen noch einige Meilensteine bevor, die durchaus positiv für die Kursentwicklung ausfallen sollten--ASX 200 Aufnahme, Erweiterung Produktionskapazitäten bis Ende 2025 angedacht, Ankündigungen zu Standort in Europa?. 4. Wichtig wäre aktuell aus meiner Sicht eine "saubere" Bodenbildung um die 3AUD mindestens bis zur ASX 200 Aufnahme um sehen zu können wie und ob sich dieser Meilenstein auswirkt. Es bleibt also spannend. Alles in allem stimme ich AlShakira zumindest heute zu--"Geduld haben du musst."

Dem schließe ich mich fast an
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:57 Uhr
1

Wenn ich Geduld haben würde, würde ich in Sparbücher investieren.. Die Bumsbude soll mal schön schnell hochballern 😁 #🚀

Nö mein Freund. Bei Sparbüchern hilft auch Geduld nicht. Aber wir sind hier auch nicht in einem Wettcasino, sondern versuchen rational zu investieren. Monte Carlo wäre ne Alternative für dich.
L
Locutus1980, 11.09.2025 8:48 Uhr
2
Wenn ich Geduld haben würde, würde ich in Sparbücher investieren.. Die Bumsbude soll mal schön schnell hochballern 😁 #🚀
K
KarlKlopfer, 11.09.2025 8:29 Uhr
0

Leute verliert nicht die Zuversicht.DRO arbeitet weiter.Im Moment ne kleine Schwäche. Denkt langfristig.

...dann "denke" ich mal laut. 1. Das SIP Thema wird weiter durchgekaut und noch eine Weile aufgewärmt, hilft jetzt aber nix, bringt nur immer wieder Unruhe rein, aber irgendwas müssen "die" ja schreiben.2. Das GJ 2025 und die damit verbundene Kursentwicklung läuft doch spitze (Jahresanfang "nur" rund 0,8AUD!!) 3. Es stehen noch einige Meilensteine bevor, die durchaus positiv für die Kursentwicklung ausfallen sollten--ASX 200 Aufnahme, Erweiterung Produktionskapazitäten bis Ende 2025 angedacht, Ankündigungen zu Standort in Europa?. 4. Wichtig wäre aktuell aus meiner Sicht eine "saubere" Bodenbildung um die 3AUD mindestens bis zur ASX 200 Aufnahme um sehen zu können wie und ob sich dieser Meilenstein auswirkt. Es bleibt also spannend. Alles in allem stimme ich AlShakira zumindest heute zu--"Geduld haben du musst."
e
essener001, 11.09.2025 8:22 Uhr
1
Es ist schon übel, das es vom eigenen Land, keine Aufträge gibt. Das sieht auch im Ausland nicht gut aus. Das ist nicht gerade eine Empfehlung. Es hätte bei einem Auftrag in Australien mit Sicherheit neuen Schwung gegeben. So wird es ungemein schwerer werden neue Impulse zu setzen. Im Moment ist die Bewertung wesentlich zu hoch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:14 Uhr
0
Kaufen solange es noch billig ist
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:08 Uhr
0

Du weißt schon das Droneshield keine Drohnen herstellt oder?

Nein das weiss er nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:51 Uhr
1
DRO wird dran arbeiten. Geduld zahlt sich aus 2026 ff.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:50 Uhr
0
Das Problem billige Drohnen, teure Abwehr. Das muss technologisch mehr passieren.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:43 Uhr
0

Moins 🙋DS hat noch genug andere Aufträge 🤷

So isses
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:42 Uhr
1
Leute verliert nicht die Zuversicht.DRO arbeitet weiter.Im Moment ne kleine Schwäche. Denkt langfristig.
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:36 Uhr
0

Fällt und fällt. Die Luft ist raus! War zwischenzeitlich sehr nett, aber jetzt zeigt sich, dass DS kein Potential hat. Reine Luftnummer. Schade 😡

Ja Luft ist raus
M
Millemille84, 11.09.2025 7:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/droneshield-bestaetigt-wert-des-land-156-sip-auftrags-nicht-wesentlich-ce7d59dcdc8df720 Hat jemand das Abo? Kann das jemand rauskopieren?
Z
Zwenn, 11.09.2025 7:27 Uhr
0
Fällt und fällt. Die Luft ist raus! War zwischenzeitlich sehr nett, aber jetzt zeigt sich, dass DS kein Potential hat. Reine Luftnummer. Schade 😡
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:20 Uhr
0
Kleine Delle . Na und. 2026 gehts erst richtig los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen